Zurück zur Liste
Kater Merlin auf meinem Schoß

Kater Merlin auf meinem Schoß

2.839 9

Mimi1984


kostenloses Benutzerkonto

Kater Merlin auf meinem Schoß

Merlin ist mir freiwillig auf meinen Schoß gehüpft, hat es sich dort gemütlich gemacht und geschnurrt.

Später haben Merlin und ich ein Nachmittagsschläfchen gemacht. Er auf seinem Sessel, ich auf der Couch.

Photographiert am: 14.05. 2016

(c) by L.F. - der auch an diesem Tag dabei gewesen ist und das Photo von Merlin und mir gemacht hat.

Kommentare 9

  • Heller Stern 17. Juli 2016, 3:28

    Doch, doch, ich BEIDE seit fotogen... und das Foto wirkt echt harmonisch... abba die Umsetzung ist leider etwas unscharf.... SCHADE!
  • Mimi1984 10. Juli 2016, 19:43

    @Thomas Zeh

    Ja das kommt davon, weil Merlin und ich beide nicht wirklich photogen sind. ;)

    Freut mich, dass dir das Photo gefällt.

    Herzlichst

    Andrea
  • Heller Stern 10. Juli 2016, 19:42

    harmonischer Augenblick.... leider etwas unscharf..
  • Mimi1984 18. Juni 2016, 21:11

    @Alfons, Nebelhexe

    Ja, das ist Merlin: Sowohl zufrieden, als auch groß bzw. schaut nur so aus, weil er sich so breit macht.

    Herzlichst

    Andrea
  • Nebelhexe 18. Juni 2016, 0:02

    Ich hätte ja nicht gedacht das er so groß ist...
    LG
  • Alfons Mühlegger 15. Juni 2016, 21:38

    Merlin ist sehr zufrieden auf deinen Schoß.
    Lg Alfons
  • Mimi1984 15. Juni 2016, 15:33

    @Otto, Mary D.

    Freut mich sehr, dass euch auch dieses Photo von Merlin gefällt.

    Leider bin ich ein felloser Zweibeiner und kann nicht schnurren. ;)

    Merlin ist nicht groß, sondern schaut nur so aus, weil er sich breitmacht.

    Herzlichst

    Andrea
  • Mary.D. 15. Juni 2016, 8:57

    Der ist ganz schön groß,der Merlin!
    LG Mary
  • Otto Krb 15. Juni 2016, 8:01

    Sreicheleinheiten tun immer gut, ob den Menschen oder Tieren? Wer hat hier wohl lauter geschnurrt? Leider fehlt es dem Bild etwas an Schärfe...
    Glg, Otto

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.6 mm
ISO 320