Zurück zur Liste
Karwendelbahn Mittenwald

Karwendelbahn Mittenwald

8.520 11

Otto Schemmel


Premium (Basic), Augsburg, Zollernstraße 43a

Kommentare 11

  • Klitzekleinfotografie 20. Januar 2010, 9:01

    Tolle Farben...
    Sehr viel Stimmung...

    LG Andrea
    Stillleben
    Stillleben
    Klitzekleinfotografie
  • Detlef Knapp 8. Januar 2010, 21:22

    Tolles Bild mit wunderbaren Farben! ..... hoffentlich ist es bald wieder soweit.
    lg detlef
  • Malte A. 17. Dezember 2009, 23:51

    Traumhaft schön aufgenommen. Die Farben sind der Hammer und perfektes Wetter erwischt!!!
    SUPER KLASSE!!

    LG
    Malte
  • bayerlein ute 14. November 2009, 9:57

    eine großartige aufnahme. gefällt mir sehr. glg ute
  • ulliman 11. November 2009, 9:37

    Ganz hervorragend gesehen..........
    Farben,Schärfe,Kontraste und vor allen auch der Bildaufbau
    KLASSE !

    l.g. ulliman
  • roland mair 11. November 2009, 7:37

    Farben Schnitt Top
    LG Roland
  • Peter Burow 6. November 2009, 16:05

    Sehr stimmungsvolles Herbst-Foto mit der
    Seilbahn als 'Tüpfelchen auf dem i'. Sehr gelungen!!

    LG Peter
  • dieheide 2. November 2009, 10:43

    Wunderschöne Aufnahme mit tollen Farben.
    LG Heide
  • Foto Harry 2. November 2009, 6:30

    Hier strahlt der Herbst in voller Pracht wenn man denn so ein Wetter "erwischt". Beim letzten Besuch in Mittenwald graue Nebelsuppe der übelsten Art,- sind trotzdem,weil man ja etwas tun muss, zur Talstation der Bahn gefahren.Den Herren am Ticketschalter haben wir nur misstrauisch angesehen als er uns "einreden wollte" oben wäre wolkenloser Himmel und eine Fernsicht vom Feinsten,- dass Unglaubliche geschah,- der Mann hatte natürlich recht.
    VG Harry
  • Thesmi 1. November 2009, 3:39

    Sehr schöne Herbststimmung am Karwendel.
    Schön gesehen. Mag der Ausblick herrlich sein vom Gipfel aus.
    L,G, Harald
  • - Edith Vogel 31. Oktober 2009, 22:05

    wunderbare Herbststimmung,
    tolle Farben, wunderschön,
    l.g.edith