W.B. Photography


Premium (Basic), St. Anton am Arlberg

Kommentare 29

  • helmut_f 13. November 2014, 23:48

    kompliment für dieses bild von meiner heimat. den blickwinkel hab ich bis heute noch nicht beachtet.
    lg helmut
  • Andreas Saladin 17. März 2012, 13:25

    Spannendes Motiv, gut in Szene gesetzt und in atmosphärisch passenden Farben festgehalten. Kompliment.
    Liebe Grüsse
    Andi
  • Anne S 93 1. Dezember 2011, 12:03

    Geniales Bild!!!
    Richtig tolle Farben und tolle Auflösung!

    Gruß, Anne
  • talent-frei 23. November 2011, 10:15

    unglaublich schöne Bilder ! Dieses hier ist sensationell ! Ich denke ich werde dein Fan ;)
  • Chris.M 23. Oktober 2011, 19:23

    :))) bei dir kommt man in letzter zeit wirklich nicht weiter beim fotodurchschauen...jedes foto ist soooo wunderschön das es einem schon wehtut um weiterzuklicken...
    fantastischer anblick
    lg chris
  • Jeanny Müller 19. Oktober 2011, 20:38

    Was für ein super Motiv. Die Umsetzung ist natürlich top!
    LG Jeanny
  • magdafee 13. Oktober 2011, 19:10

    Hammer Bild
    lg magdafee
  • Hanne L. 10. Oktober 2011, 22:20

    Ich kann das Wasser fast rauschen hören ...
    Die Belichtungszeit ist gut gewählt - gefällt mir sehr, sehr gut, dein Foto.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Beim Lùkes 10. Oktober 2011, 22:18

    gefällt mir ausgezeichnet, herausragende fotografie,
    gruß lukas
  • Michael Thaler 10. Oktober 2011, 8:55

    Sehr schöne Aufnahme. Der Wasserfall wirkt dramatisch und ich finde die Belichtungszeit gerade richtig. Der blaue See und die im Streiflicht beleuchteten Felsen ergeben einen schönen Hintergrund. LG Michael
  • TU-FotoDesign 9. Oktober 2011, 20:13

    Sehr spritzig!
    Klasse Bildaufbau, ganz tolle Farben ...
    Ein Prachtstück eben!

    Thomas
  • Christa Kramer 9. Oktober 2011, 19:57

    Sensationell wie du das aufgenommen hast! Du bist auch ein richtiger Bergseefreak! Das glasklare Wasser ist einfach bezaubernd schön und extrem scharf, dass es nur so spritzt!
    Liebe Grüße Christa
  • Von der Dinkelheide 9. Oktober 2011, 19:40

    WOW, den Wasserfall hast du richtig toll festgehalten!
    LG Dagmar
  • Anita Jarzombek-Krauledies 9. Oktober 2011, 18:34

    Ein wunderbares Motiv gestalterisch top in Szene gesetzt!
    Wunderbar sind auch die dezenten Farben!
    Gruß Anita
  • HerbertKpn 8. Oktober 2011, 17:38

    Großartige Aufnahme mit toller Bildgestaltung!
    Lg Herbert