Zurück zur Liste
Karlsruher Schloss

Karlsruher Schloss

768 2

Markus Demm


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Karlsruher Schloss

Da ich kein Stativ habe, hab ich die Kamera auf das Mini-Geländer der Betonplattform aufgestützt und dann mit dem Selbstauslöser ein Foto gemacht. Hab die Belichtungszeit ein bisschen hochgesetzt und den Isowert auf 400. Sieht zwar ziemlich kitschig aus und ist auf jeder zweiten Postkarte zu finden, aber mir gefällts trotzdem...

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 4. Dezember 2002, 8:47

    Schön... würde die Spigelung rechts auch gerne mit einbezogen sehen, ohne die Plattform... vg ks
  • Peter Risse 4. Dezember 2002, 1:54

    Hallo Markus,
    finde das Bild nicht schlecht,aber du hättest es etwas beschneiden sollen. Bzw. etwas mehr ans Schloss heranzoomen sollen.
    Vorne rechts die Ecke gefällt mir nicht.

    gruß
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz