Zurück zur Liste
ein Stückchen Strasse vor meiner Haustür...

ein Stückchen Strasse vor meiner Haustür...

692 2

Markus Demm


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 2

  • Klaus Fürstenau 9. Dezember 2002, 1:23

    Lieber Markus, was Robert Neumann sagt, daß da außer dem Schatten und dem Licht nichts ist und dass darum ein Bild langweilig sein müßte, finde ich ganz und gar nicht; es kann toll aussehen und viel Stimmung haben. Bei dir ist aber außer Licht und Schatten doch eine ganze Menge auf dem Bild. Zum Beispiel die Autos und die Häuser. Leider wirken sie sich eher störend aus, weniger die Häuser als vielmehr die Autos. Sicher wäre es ganz schön schwierig geworden, sie nicht ins Bild zu bekommen. Aber ohne sie hätte dein Foto auf jeden Fall an Wert gewonnen, weil sich dann der Betrachter durch das scharfe tiefstehende Licht und die dadurch erzeugten wunderbaren Gegenlichtschatten stärker einfangen lasssen kann.

    Liebe Grüße Klaus
  • Robert Neumann 4. Dezember 2002, 17:00

    dir gings bei dem bild wahrscheinlich, um den Lichteinfall. Hab ich recht. An sich schön gedacht. Wirkt nur etwas langweilig, weil ausser dem Schatten und dem Licht, nichts weiter ist.
    Bye Rob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz