753 5

heitabu50


Premium (Pro), Hessisch Oldendorf

Kommentare 5

  • MK-Fotografie__net 24. November 2017, 9:54

    ich finde es sehr gelungen,
  • Petra Lubitz 30. September 2017, 19:14

    Wunderschön in dieser Sepia-Bearbeitung, mit dem diffusen Licht und den feinen Bewegungsunschärfen durch die LZB!
    LG Petra
  • EuleP 30. September 2017, 10:26

    super Farbgebung und genau die richtige Belichtungszeit wie ich finde!! ("blendend" die kleine Stelle rechts zwischen Lampe und Turm). Tolles Motiv und für einen Prag Kalender sicherlich gesetzt oder?! LG Petra
    • heitabu50 30. September 2017, 10:29

      Hallo Petra,
      Eigentlich ein Kompromiss, denn wir waren einen Tick zu spät auf der Brücke und bis ich alles aufgebaut hatte, war das Blau weg und es waren schon viel zu viele Menschen dort, also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht. Grüße Heidi
  • ntali 27. September 2017, 21:44

    Très beau noir et blanc
    +++++++
    Bravo
    LG
    Nath

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-105.0 mm f/4.0
Blende 14
Belichtungszeit 25
Brennweite 58.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten