Kapuziner im Tierpark Göppingen

Kapuziner im Tierpark Göppingen

3.056 8

Joshu6


kostenloses Benutzerkonto

Kapuziner im Tierpark Göppingen

Die Aufnahme zeigt einen Gehaubten Kapuziner im Tierpark in Göppingen. Er ist mit 0,1 Javaneraffe vergesellschaftet und lebt in einem (wie auf der Aufnahme zu sehen) längst überholten Käfig.

Kommentare 8

  • K.-H.Schulz 14. November 2012, 12:44

    Den hast du sehr gut erwischt
    Tolle Aufnahme in guter Qualität
    LG:karl-Heinz
  • Karina M. 15. September 2012, 21:42

    ... und was hast Du ihm für Grimassen geschnitten? Echt super
    LG Karina
  • Schnecke 61 15. September 2012, 18:59

    der scheint ja ganz schön angriffslustig zu sein , schöne Szene klasse von dir gezeigt !!
    lG Schnecke
  • -Jörn Hoffmann- 15. September 2012, 18:09

    . . . cool !
  • Ga Schü 5. September 2012, 20:27

    Sieht sehr lustig aus, das kleine Äffchen. Toller Schnappschuss!

    LG Gafel
  • Gaby Harig 5. September 2012, 18:58

    S*U*P*E*R**** Schnapp in toller BQ lg gaby
  • INSCHA 3. September 2012, 19:25

    Gut getroffen das Äffchen!
    Zahnprobleme scheint er nicht zu haben, jedenfalls ist keine Karies zu sehen:-)))
    VG INgrid
  • Korbine 3. September 2012, 18:09

    Klasse Moment, hübsches Gebiss ;)
    immer schwer vom Foto abzuleiten, ob sie gerade "sauer" oder einfach nur "affig" sind.
    Aber sehr schön finde ich ausserdem, das du jeweils eine Anmerkung zu deinem Foto machst. Es nicht zu tun, ist beinahe schon eine Unart von mir :-)

    V.G.

Informationen

Sektion
Views 3.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200