1.522 4

Available Light


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Kap Arkona

...die nordöstlichste Kante Deutschlands, vom Wanderweg zum Fischerdörfchen Vitt aus gesehen...

Kommentare 4

  • Kerstin Kühn 12. Juli 2012, 6:58

    Oh wie schön !! Die Ostsee und die Kreidefelsen von Rügen sind immer wieder eine Augenweide!!
    Ich wünsche einen schönen Urlaub !!
    Gruß
    Kerstin
  • Kerstin Kühn 28. Oktober 2011, 14:48

    Oh das ist mir durchgegangen...da hab ich mal nicht aufgepasst :-)
    Kap Arkona ist sooo faszinierend - der Blick den Du hier draufgeworfen hast, den durfte ich auch schon mal genießen, aber das isr schon etwas länger her ...
    Gruß
    Kerstin
  • Silber-Distel 8. Juli 2011, 18:44

    sooo weit im Norden war ich noch nie - aber das kann noch kommen. Sehr schön mit den Gräsern im Vordergrund. Klasse aufganommen!
    LG Anni
  • Anette St. 8. Juli 2011, 16:48

    Hallo Jürgen, ein tolles Foto von einem schönen Fleckchen Erde. Wir waren vor drei Jahren auch dort.
    LG Anette

Informationen

Sektion
Views 1.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 10.1 mm
ISO 100