Zurück zur Liste
Der Weg in`s Licht

Der Weg in`s Licht

1.294 5

Available Light


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Der Weg in`s Licht

Entstand gestern Nachmittag gegen halb fünf bei der Abendrunde...

Kommentare 5

  • Ike B. 9. Januar 2011, 20:05

    Toll...das hat was....der Weg saust geradezu mitten hinein ins Licht......und Dein Hund hat diesen feinen Lichterkranz um sich herum....;-)
    Gut getroffen!
    LG
    Ike
  • Available Light 9. Januar 2011, 19:31

    merci @ all !!

    @Piet: ...stimmt, ein solcher Schnitt hat auch was !!
    ...beim nächsten mal werd` ich`s so probieren...

    VG,
    Jürgen
  • † Erich Martinek 9. Januar 2011, 16:22

    SUPER Bildaufbau !
    Herrlich, so im Gegenlicht.
    Sehr stimmungsvoll.
    LG Erich

  • Kerstin Kühn 9. Januar 2011, 15:37

    DER Weg ins Licht gefällt mir außerordentlich...gerade dieses extrem überstrahlte Licht und die dadurch entstandenen Kontraste machen das Bild so mystisch ...und außerdem hat das einen ganz großen Sehnsuchtsfaktor !!

    Gruß
    Kerstin
  • Piet M. 9. Januar 2011, 15:18

    Oooch, bei euch ist der Schnee ja auch fast weg. In Bayern gehört jetzt Schnee, in Niedersachsen Schmuddelwetter ;-)))

    Ich hab grad mal das Anmerkungsfenster breitgezogen und den oberen Teil ab Horizontlinie zugedeckt ... mir gefällt das Foto so "geschnitten" besser...

    Viele Grüße,
    Piet

Informationen

Sektion
Views 1.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 4.8 mm
ISO 100