Sabine Streckies 01


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Kaninchen – Kindergarten 02

Manchmal lohnt sich ein Blick hinter die Kulissen einer (scheinbar) sauberen Stadtparkanlage – in diesem Fall in das dickste und dunkelste Gebüsch, wo dann allerdings leider viele, viele Abfälle unsozial eingestellter Menschen liegen.
Steht man als Fotograf im wahrsten Sinne des Wortes naserümpfend über solch unnötigen Hinterlassenschaften, kann es jedoch mit etwas Glück und Geduld gelingen, in eine kleine Wunderwelt der Tiere, Pflanzen und Lichter vorzudringen. So habe ich bei einer Großstadt – Exkursion eine Kaninchen – Familie gefunden und viel Spaß mit den Leuchtöhrchen gehabt. Trotzalledem …..
Die Kleinhoppler - Aufnahmen entstanden allesamt mit Blende 4.5, ISO 500 und Zeiten von 1/60 bis 1/80stel – es lebe der Antiwackel.


Kaninchen – Kindergarten 01
Kaninchen – Kindergarten 01
Sabine Streckies 01

Frankfurt/Main, Stadtpark, 16.05.13.
Nikon D300, Nikkor AF S 4/500 VR.

Kommentare 5