Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
577 13

Jörg-M. Seifert


Free Mitglied, Hohen Neuendorf

Kanal

Winterlicher Kanal auf dem Schelfwerder bei Schwerin.
Aufgenommen am 03.01.2003 mit Canon EOS 50 E, Lens 28-80 und Agfa Scala.Danke an Otto Grün für den Rahmen

Kommentare 13

  • Angela Höfer 17. September 2010, 8:48

    ++++++++++
  • Strate 16. Mai 2008, 14:33

    Sehr zart, sehr schön.
    LG Angelika
  • Blues hardy 9. Juli 2003, 21:13

    sehr stimmig
  • Kurt Salzmann 12. Februar 2003, 21:52

    Ein stilles Bild. Gut gesehen und festgehalten. Die Tiefe ist enorm. Der Rahmen passt. vg ks
  • Mya L 8. Januar 2003, 21:40

    Das Bild ist ganz groß. Es vermittelt für mich eine gewisse Endlosigkeit. Der Rahmen ist allerdings so gar nicht mein Ding.
    Gruß,
    Myrjam
  • Ricarda Grothey 7. Januar 2003, 17:48

    sehr schöne stimmung und toller bildaufbau
    schöne weiche zeichnung des kanals
    gefällt mir sehr gut
    gruß
    ricarda
  • Blende EinsAcht 7. Januar 2003, 16:34

    schöne (gemeinschafts-)arbeit ;-))

    wobei das bild allein auch schon reicht. gefällt mir. winter, wie ich ihn mag!

    lg
    barbara
  • Carsten Schulze 7. Januar 2003, 16:02

    Ein sehr schönes Winterbild mit Tiefenwirkung.
    Gruß
    Carsten
  • Olaf Pawel 7. Januar 2003, 12:37

    Ist alles gesagt worden, kann ich nur noch zustimmen!
    Gruß, Olaf
  • Mike Peuker 7. Januar 2003, 11:46

    Schöne Linienführung!
    Schwarz, weiß paßt sehr gut!
    Rahmen ist nicht 100%ig mein Fall, Ist halt Geschmacksache.
    LG aus Birkenwerder
  • Michael Seer 7. Januar 2003, 9:40

    hallo jörg,
    was mir an deinem bild besonders gefällt ist das der kanal im nichts verschwindet. schönes bild,
    gruß michael
  • Frank Fischer 7. Januar 2003, 9:20

    waaaaahnsinnnn, gefällt mir super!
    siehe auch hier:

    Zauberwald
    Zauberwald
    Michael Seer


    lg frank, der den rahmen passend findet....

  • Jörg-M. Seifert 7. Januar 2003, 8:51

    Anmerkungen der ungerahmten Version:

    Martin Rosie, gestern um 22:31 Uhr
    Perfekt!!! Bezieht seinen Reiz aus den beiden einzigen Farben weiß und schwarz. Das Grau des Flusses dazwischen beruhigt indes das Auge... hat was, gefällt mir. Irgendwie verzaubernd.

    Otto Grün, gestern um 22:32 Uhr
    ein feines Bild!
    die wie ziseliesirten Äste und der Bach,der in die Tiefe führt,sehr schön !
    soto

    Evelyn Swillims, gestern um 22:42 Uhr
    Das ist ja Schwerin und dann noch Schelfwerder!!!
    Ganz dicht bei wohne ich!!!
    Es scheint der Stangengraben zu sein,oder?
    Hast Du sehr schön in Szene gesetzt!!Otto hat es ja schon sehr schön beschrieben,dem kann ich mich nur anschliessen!!
    Wann hast Du Deine Aufnahme gemacht?

    Lieben Gruss Evelyn