Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Kanada 08 / 68

Ich hatte mir die Natur in den Rockys wild vorgestellt. Und - abgesehen von der Straße - war sie das auch. Die Berge stolz und erhaben, die Flüße und Wasserfälle wild und rauh, die Bäume schmal und hoch, man kann sehen, daß sich hier alles den Gesetzen der Natur beugt. Für mich ein Paradies.

Kommentare 10

  • Werner Jirschitzka 3. Dezember 2008, 18:33

    Sehr schöner Bildaufbau; auch der Schnitt passt hier ausgesprochen gut .
    Gruß Werner
  • Tore Straubhaar 1. Dezember 2008, 21:32

    Ja, es sieht paradiesisch aus, und neben den herbstlich bunten Laubbäumen gefallen mir diese schmalen Nordlandfichten sehr, sehr gut. Sieht richtig nach Wildnis aus.

    Viele Grüße von Tore
  • jopArt 1. Dezember 2008, 21:04

    starke perspektive und bildaufbau, total klasse farben!

    lg hans
  • Fredi Gyger 1. Dezember 2008, 20:55

    Mitten in der grandiosen Bergwelt der Rockys diese Weite - absolut faszinierend!
    Gefällt mir sehr gut, das Format passt!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Dieter Uhlig. 1. Dezember 2008, 19:27

    gefällt mir
  • Ulf Brömmelhörster 1. Dezember 2008, 16:50

    Tolle Teleaufnahme !
    Die Tannen mit Ihrer Spitzform, damit der Schnee im Winter abgleitet, finde ich nach wie vor faszinierend. Mutter Natur hat sich etwas dabei gedacht.
    LG Ulf
  • Sabine Gilcher 1. Dezember 2008, 12:37

    tolle Farben, schöne Bildkomposition (hängt aber etwas nach links)
  • Klacky 1. Dezember 2008, 12:06

    Jawohl, sauber und so ganz nach meinem Geschmack.
    Gruß
    aka Agfa
  • RonaldJ 1. Dezember 2008, 10:27

    Wirkt sehr malerisch.
    lg Ronald
  • Conny Sch. 1. Dezember 2008, 9:12

    Nicht nur für Dich ist Kanada ein Paradies. Ich kann von diesem Land gar nicht genug kriegen, habe im letzten Urlaub 10.000 Fotos gemacht, verrückt oder?
    Da ist Dir ein wunderschönes Foto gelungen, klasse, ich fange sofort wieder an zu träumen....
    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Views 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz