Zurück zur Liste
Kampf gegen die Naturgewalt  " Wasser " 2

Kampf gegen die Naturgewalt " Wasser " 2

792 8

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Kampf gegen die Naturgewalt " Wasser " 2

Nikon D70
2007/06/17 10:02:32
Komprimiert RAW (12 Bit)
Objektiv: VR 18-200mm 1/3.5-5.6 G
Brennweite: 170mm
Belichtungssteuerung: Zeitautomatik
Belichtungsmessung: Mittenbetonte Messung
1/800 Sekunde(n) - 1/7.1
Belichtungskorrektur: 0 LW
Empfindlichkeit: ISO 200
AF-Betriebsart: AF-C

Kommentare 8

  • Art light photography by p.D. 19. Juni 2007, 22:02

    Wieder ein ganz tolles Bild was mir gut gefällt, aber auch das Licht ist sehr schön.
    glg.peter+++
  • Reiner Jagla 18. Juni 2007, 21:18

    einfach stark - diese Wiedergabe der schieren Kraft des Wasser, man kann es förmlich spüren und dann noch den voll konzentrieten Atlethen = erste Sahne !!
    gratuliere
    lg.Reiner
  • KaY Rickens 18. Juni 2007, 20:33

    Du bist ein guter Sportfotograf Horst. Du verstehst es bei solchen doch schwierigen Situationen sehr gute Bilder zu machen die einem das Gefühl geben live dabei zu sein!
  • Angelice W 18. Juni 2007, 16:09

    Als würde er gleich von der Kraft des Wasser verschluckt.
    Ein tolle Dynamik strahlt dieses Bild aus.
    LG Angie
  • Uwe Sievers 18. Juni 2007, 11:15

    Auch dies ist Dir super gelungen... Naturgewalten pur...
    Top
    Gruß Uwe
  • jo.haverkamp 18. Juni 2007, 10:15

    dies ist ja eine dramatische szenerie für mich, der ich kein wildwasserfahrer bin; sehr gut festgehalten;
    lg von JO
  • Olli51 18. Juni 2007, 8:25

    ...wenn man in der "walze" ist, da muß man auch kämpfen.
    supi pic. horst

    lg olaf
  • Gerhard Bonse 18. Juni 2007, 8:06

    Gratuliere Horst, hautnah dabei und das ist doch schon exzellente Sportfotografie.
    Klasse
    Liebe Grüße Gerd