1.395 10

Kampener Strand

... wo ich mich immer ganz besonders wohl fühle. ;-)

Kommentare 10

  • E. T. 24. November 2010, 0:24

    Ein sehr schönes Foto!!!!!
    Das ist m e i n e Jahreszeit! Dort würde ich jetzt gern sitzen und mir den Wind um die Nase wehen lassen! Statt dessen ... na ja, der nächste Sommer kommt bestimmt! ;-))
    LG Editha
  • la lune63 7. August 2010, 18:31

    A very great view, I love it.
    Albert.
  • Sabine Struck 5. August 2010, 19:15

    Sommer, Sonne, Sand und Meer alles zusammen auf einem Bild mit einer solchen Perspektive, Tiefe und diesen Farben. Einfach Traumhaft und Beneidenswert!
    lg Sabine
  • r.l.a. 3. August 2010, 18:11

    Die Landschaft ist beeindruckend, ebenso der Wolkenhimmel. Für mich aber ist diese nahezu spürbare Frische und Klarheit das besondere an diesem Bild. Wenn ich ganz stille bin, dann höre ich es (und das ist für mich immer ein Anzeichen von absoluter Stimmigkeit)
    Liebe Grüße, Renate
  • Lady Durchblick 3. August 2010, 17:21

    ein herrlicher Blick auf den Strand... klasse Aufnahme und der Wolkenhimmel ist das Tüpfelchen auf dem i
    vg Ingrid
  • Renate Wagner 3. August 2010, 1:43

    da ich sylt nicht kenne, versuche ich, mich auf deinem bild ein wenig umzusehen und entdecke viele interessante details...
    dort scheint es noch recht ruhig zuzugehen, das wäre mir zum wohlgefühl auch dringend wichtig...
    das verlinkte bild von dir zeigt dich wirklich offen, sympathisch und eben: urlaubsentspannt... SEHR NETT ;-))
    lg, renate
  • Lilli M. 3. August 2010, 0:29

    Dieses Foto gefällt mir besonders gut, da es das Strand- und Dünenleben auf Sylt allerbestens zugleich zeigt.
    Grüße an dich
    Lilli
  • Annelie S. 2. August 2010, 23:40

    Kaum zu glauben bei diesem schönen, recht ruhigen Strand, dass im Ort selbst die Schönen und Reichen, die Ferrari und Maserati ihren Auftritt haben!
    Ein sehr schönes Landschaftsfoto mit einem tollen Sommerhimmel.
    LG Annelie
  • MarlenD. 2. August 2010, 22:32

    ein Traumbild ist das...
    klares Licht...weite Sicht..
    ein herrlicher Schönwetterhimmel und die vielen blauweiss gestreiften Strandkörbe geben dem Bild einen so herrlichen Urlaubscharme..
    die niedrig gekuschelten Häuser dazu in den Dünen..
    ich versteh dich sooooo gut

    und das angefügte Bild zeigt ein ganz schön sympatisches Mannsbild...:-))

    herzliche Grüsse
    Marlen
  • håggard 2. August 2010, 22:31

    Was für ein tolles Ausblick. Klasse.