431 5

Paul Peters


Premium (Basic), Ahrensburg

Kalt

Detail eines Bootsstegs an einem frostigen Morgen. Nikon Coolpix 4500 1/200 2.8 114mm

Kommentare 5

  • Edgar B. 5. Februar 2006, 14:05

    so kalt, dass ich mt der Zunge am _nagel hängen geblieben bin..... oder hab' ich mir das nur eingebildet, weil das Bild so wirklich kalt wirk!?
    Edgar aus Köln
  • Gerdi Hübner 14. Januar 2006, 23:50

    wie Uwe schon schreibt kommt die Maserung der Bretter durch den Reif besonders gut zur Geltung. Dachte aber im ersten Moment du hättest meine Lieblingsschokolinsen aufs Brett gelegt :-))
    lg
    gerdi
  • Holger Bürgel 14. Januar 2006, 21:13

    Das sieht schön frostig aus.

    LG Holger
  • Der Cuxhavener 14. Januar 2006, 19:48

    Durch den Reif kommen die Holzstrukturen sehr gut zur Geltung. Eine gute Aufnahme.
    LG Uwe
  • Mr. D 14. Januar 2006, 18:23

    Minimalistisch GUT!
    Feine Aufnahme, guter Bildaufbau.

    LG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz