Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kaiserstuhl

Blick vom Badberg auf Altvogtsburg bis über die Rheinebene zu den Vogesen



Kommentare 22

  • Riff 19. Oktober 2014, 11:38

    Klasse Landschaftsaufnahme mit tollem Bildaufbau, die Farben sind fantastisch, gefällt mir sehr gut.
    LG Riff
  • HMphotography 21. Juni 2014, 18:18

    Eine vom Licht und den Farben her sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Christian On 12. November 2013, 16:59

    auenland....da in den buckeln müssen die kleinen hobbitse leben....tolles bild
    gruss
    christian
  • Rudi Schrätzlmayer 1. November 2013, 17:27

    eine herbststimmung, wie sie schöner kaum sein könnte.

    vg rudi

  • Mikiitaly 28. Oktober 2013, 20:58

    tolles Licht, schön dezente Farben, eine herrliche Landschaft wunderbar in Szene gesetzt
    Lg. Miki
  • struz 25. Oktober 2013, 23:14

    Ist das schön, eine Aufnahme so richtig nach meinem Geschmack. Herrliche Herbststimmung. LG Struz
  • top-pic 25. Oktober 2013, 19:53

    dein badbergblick begeistert ungemein claudia und die farben des herbst machen es zum kleinen träumchen... die landschaft ist so wunderschön ausgestaltet, einfach traumhaft anzuschauen!

    lg top-pic
  • Niklaus Bucher 25. Oktober 2013, 17:43

    Ja, auch diese Gegend hat ihre Reize, welche Du auf Deinen Bildern wunderbar zur Geltung bringst. Dieses Bild mit seinen prächtigen Herbstfarben gefällt mir besonders durch das weiche Licht und einer guten Bildeinteilung.
    VG Niklaus
  • angelotta 25. Oktober 2013, 16:55

    Was für eine Fernsicht und dezente Farben. Ich mag diese sanft geschwungenen Hügeln
    LG
    Angelina
  • Jü Bader 25. Oktober 2013, 8:09

    Die Wirkung des Lichts macht den Blick durchs Tal in die Weite sehr gut!
    lg jürgen
  • Clau.Dia´s 24. Oktober 2013, 23:20

    @ja, Erika, ich mag den Badberg auch sehr. Hier war sogar unter der Woche einiges los, aber als ich kam, so um 17.30 fuhren fast alle wieder weg. Dann war eine himmlische Ruhe.
    LG Claudia
  • Erika N. 24. Oktober 2013, 23:16

    ein wunderschönes Bild von meinem "Lieblingsberg"
    Es ist sehr schön, dass es noch solchen Eckchen gibt, die -zumindest unter der Woche- nicht so überlaufen sind....
    lg erika
  • Sigrid Warnke 24. Oktober 2013, 23:01

    Das sanfte Licht zaubert eine schöne, meditative Stimmung. Der weite Blick über die Landschaft tut einfach gut und die Kirche mittendrin ist ein schöner Blickfang.
    Grüsse Sigrid
  • Nina7000 24. Oktober 2013, 22:08

    Eine wunderschöne Landschaft in bestem Licht! Die leuchtenden Herbstfarben im VG gefallen mir hier ebenso wie die mächtigen Hügel in der Mitte.
    Eine tolle Aufnahme!
    LG Nina
  • SabineC 24. Oktober 2013, 17:38

    Ein schönes Fleckchen Erde, ich war da oft
    LG Sabine