Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kaiseradler über Monschau

Kaiseradler über Monschau

428 11

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Kaiseradler über Monschau

Die Adler aus Hellenthal zu Gast in Monschau. Im Hintergrund die Aukirche.
Da Monschau im Tal gelegen ist, kann man von einer Anhöhe wunderbar die Tiere im Gleitflug beobachten.

Kommentare 11

  • Hartmut Neidiger 1. Dezember 2011, 20:22

    Top Schärfe!

    mir gefallen auch die Spitzlichter an den Flügeln.

    Gruß Hartmut
  • Hans-Werner Stapel 29. November 2011, 19:05

    Dazu paßt; die Zeit vergeht wie im Fluge; toll mit der Uhr im HG !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Eifelpixel 29. November 2011, 16:54

    Sieht herrlich aus vor der Stadtkulisse.
    LG Joachim
  • Ute mit Diddi 29. November 2011, 13:24

    Den hast Du richtig gut erwisch. Ganz starke Aufnahme.
    +++++++++
    VG Diddi
  • denknix 29. November 2011, 12:00

    Sehr interessant und gewöhnungsbedürftig, einen Adler vor solch einer Kulisse zu sehen.
    Ein tolles Foto eines wunderbaren Tieres!

    VG Rolf
  • Charly08 28. November 2011, 23:00

    Super Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Lothar Pilgenröder 28. November 2011, 21:27

    Solche Flugschaubilder über Monschau habe ich von Dir schon öfter gesehen! Sie werden aber von Jahr zu Jahr immer spektakulärer und besser! Du bildest zusammen mit den Vögeln ein fantastisches und Aufsehen erregendes Showteam!
    LG von Lothar
  • Wolkenhimmel 28. November 2011, 21:10

    Wunderbar!
  • pitt1958 28. November 2011, 19:51

    Ganz große Klasse,das Bild gefällt mir sehr gut.
    Gruß Pitt
  • André Kuschel 28. November 2011, 19:08

    super Aufnahme !
    schön ihm zu zusehen wie er um 13.20 Uhr seine Runde über Monschau geeflogen hat !
    LG André

  • Peppa 28. November 2011, 18:56

    Das wird ja immer schöner hier. ;-) Dieses Bild gefällt mir am besten, die Schärfe ist einmalig und der Hintergrund macht das Bild zu etwas Außergewöhnlichem.

    LG
    Ulrike