Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.170 9

Silke Klewitz-Seemann


Complete Mitglied, crailsheim

Kätzchen

...6 an der Zahl sind vorletzte Woche auf der Kreuzung vor unserem Haus herumgeirrt....
Jetzt wohnen sie vorübergehend bei uns, sind entfloht, entwurmt, entschnupft und was auch immer und suchen ganz dringend ein neues zu Hause!!
Wenn jeman ein Plätzchen für eine kleine Miez hat, bitte bei mir melden!

Kommentare 9

  • Christine Hemlep 7. Dezember 2011, 19:08

    Och gottchen sind die putzig! ürde ja gerne eine nehmen, aber unser Stinkertier ist nicht so katzenfreundlich - denke aber die finden sicher schnell neue Dosenöffner ;)

    Schönes Foto dazu :)

    Grüßles

    Chrissy
  • Anna M 7. Dezember 2011, 13:04

    Ach, niedlich die Beiden. :)

    lg Anna
  • Nscho-tschi 7 7. Dezember 2011, 12:50

    Herrliches Foto ...Super
    Drück die Daumen , dass sie ein liebevolles zu Hause finden
    lg Rosi
  • Daniela Boehm 7. Dezember 2011, 12:15

    Zuckersüss die zwei..LGDAni
  • Birgit Simone 7. Dezember 2011, 11:20

    Die sind ja wunderschön!!! Klasse Foto!!! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alle schnell ein gutes Zuhause finden!!!
    Lg Birgit
  • Pfotengrafie83 7. Dezember 2011, 11:09

    Ach sind die süß... wie kann man so süße Miezen aussetzen? :(
    Ihr findet sicher ein gutes Zuhause für die Kleinen.
    LG Caro
  • Christiane Döring 7. Dezember 2011, 10:58

    Ich wünsche den Kätzchen ein schönes neues Zuhause. Wir sind letztes Jahr auf einem ganzen Wurf von 5 Kätzchen sitzengeblieben, die bei uns überraschend im Garten saßen. Jetzt sitzen sie alle in meinem Bett ...

    Ein schönes Foto. Da wird sich doch wohl hoffentlich jemand finden.

    LG Christiane

  • Katrin Windszus 7. Dezember 2011, 10:58

    Gott sind die süß.
    Wenn Macho (unser Opi) nicht so ne zickige Diva wäre (hab schon Probleme mit meinen beiden Russen und ihm), dann würde ich mich ganz freiwillig anbieten.
    Das Cremetörtchen rechts ist ja ne Wucht!
    Schöner Hintergrund, kommt mir bekannt vor. *grins*
    LG Katrin
  • das Bilderzimmer 7. Dezember 2011, 10:54

    schade, dass ich so ne alte Diva zu Hause rumsitzen habe, da geht leider keine Zweitkatze, sonst hätte ich hier geschrien.

    Ich überlege, ob ich das Spielzeug rausretouchiert hätte, irgendwie störts ein wenig.

    lg
    Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 80.0 mm
ISO 100