Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kätzchen der Hainbuche (Carpinus betulus)

Kätzchen der Hainbuche (Carpinus betulus)

562 8

El Ge


Premium (World), tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Kätzchen der Hainbuche (Carpinus betulus)

der Baum blüht z.Zt. nur auf der Südseite. Wegen leichtem Wind wars eine lästige Arbeit, von 30 Fotos waren etwa 5 brauchbar.
D70, Micro Nikkor 2,8/105 D, f40, 1/60, 200 ISO, SB800, Stativ,

Kommentare 8

  • Mary Sch 13. März 2007, 21:00

    Ein Kätzchen schöner als das andere.
    Eine ausgezeichnete Präsentation.
    LG Mary
  • Angela J. 13. März 2007, 19:10

    Ganz hervorragende Präsentation.
    LG Angela
  • Paul-Michael Nagott 13. März 2007, 19:08

    Ein Super Makro zeigst Du uns hier.
    LG.Paul-Michael
  • Marianne Th 13. März 2007, 16:24

    Ein ganz feines Makro, super mit der Freistellung.
    Nur der Rahmen gefällt mir nicht so ganz, er ist mir ein wenig zu dominant, aber, lieber Leo, das ist halt nur
    Geschmacksache.
    LG marianne th
  • Maria-L. Müller 13. März 2007, 9:06

    Eine ausgezeichnete Aufnahme,die Bildgestaltung gefällt mir gut.
    LG Maria
  • Jutta.M. 13. März 2007, 8:45

    Sehr schön, wie die Kätzchen ins Bild baumeln, nun bei dem Wetter werden sie sicher bald nicht nur auf der Südseite blühen.
    Feine Schärfe und Freistellung vor dem dunklen Hintergrund!
    LG von Jutta aus Roda
  • Marguerite L. 13. März 2007, 8:34

    Ein sehr fein gestaltetes Makro, wunderschöne Farben vor dem dunklen Hintergrund.
    Ich glaube, diese Kätzchen gar nicht zu kennen ...
    Grüessli Marguerite
  • michael sturm 13. März 2007, 6:47

    super, deine makros sind
    einfach unübertroffen
    lg michael