Zurück zur Liste
Käferzikade - Issus coleoptratus

Käferzikade - Issus coleoptratus

1.975 3

Kausch Martina


Premium (Basic), Neunkirchen-Seelscheid

Käferzikade - Issus coleoptratus

Eine echte Käferzikade auf einem Efeublatt

Kommentare 3

  • Kausch Martina 6. Januar 2015, 22:19

    Hallo Anneli,
    danke für deinen Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Makrobilder wird es erst dann wieder geben, wenn sich meine Augen verbessert haben. :) Da bin ich sehr optimistisch, dass das sehr bald wieder der Fall sein wird.

    Leider hatte ich in 2014 nicht viele Modelle, die sich mir zeigen wollten. Aus einem mir unerfindlichen Grund kamen so manche Insekten nicht ans Tageslicht. Selbst meine geliebten Schwebfliegen-Larven waren nicht zu finden. Eigenartig.
    Aber in diesem Jahr werde ich wieder auf die Suche gehen. :) Und wenn ich erfolgreich war, werden auch wieder manche Bilder hier erscheinen.

    LG
    Martina
  • Anneli Krämer 6. Januar 2015, 22:01

    Heute bin ich mal auf alte Fotos und Anmerkungen gestoßen... und schaue mir Deine Krabbeltiere an.
    Du hast im Sommer einiges gefunden das ich so wohl übersehen hatte.
    Ganz fein gezeigt, die kleine Welt!!
    mach weiter so und ich suche dich 2015 auch wieder mal...
    VG
    Anneli
  • F. Marquard 23. Juni 2014, 17:44

    Schönes Bild, wo man auch gut sieht, das es wirklich I. coleoptratus ist!

    VG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Views 1.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 28.0 mm
ISO 100