772 3

Christian Joosten


kostenloses Benutzerkonto, Westensee

Kabelanschluss

So zumindest habe ich diese Skulptur vor dem (ehemaligen?) Telekom-Gebäude am Kieler Hafen immer genannt. Das erste hier veröffentlichte Bild mit meinem neuen Baby, der Oly E-300. :-)

Kommentare 3

  • Christian Joosten 4. November 2005, 0:23

    Moin moin,
    freut mich, das es euch gefällt.
    @ Uwe: Das mußt du mir mal erklären. ;-))
    @ Dieter: Nee, war sogar schon am Samstag und ich war noch viel näher dran (Ostseehalle). Die Mundwinkel sind aber immer noch 'n leichtes Tele. :-)
    @ Armin: Danke schön.
    @ Joachim: Gott sei Dank hab ich Sat-Empfang. Und ja, Danke, den Spaß habe ich definitiv.
  • Eifelpixel 31. Oktober 2005, 8:20

    Kabelanschluß! Da sieste mal was für dicke Kabel die Telekom hat. Schöne Perspektive und viel spaß mit der E 300.
    LG joachim
  • Winkelsucher 31. Oktober 2005, 7:06

    Sehr schön gemacht! Tolle Perspektive!
    LG, @rmin