Zurück zur Liste
Pauli, * Mai 1993, + 23. November 2007

Pauli, * Mai 1993, + 23. November 2007

2.873 7

Christian Joosten


kostenloses Benutzerkonto, Westensee

Pauli, * Mai 1993, + 23. November 2007

Nach einer mehrmonatigen schweren Erkrankung haben wir unseren Pauli heute von seinen Leiden erlöst.
Pauli, Du wirst uns fehlen, vor allem Deine zaghafte und vorsichtige, aber letztlich doch bestimmte Art, mit der Du in unendlicher Sanftmut und Hartnäckigkeit Deine täglichen Kuscheleinheiten eingefordert hast.

Mach's gut, mein Dicker!


Herrchen, mach hinne, ...
Herrchen, mach hinne, ...
Christian Joosten

Pauli & Luzi und der große Ikea-Elch
Pauli & Luzi und der große Ikea-Elch
Christian Joosten

Pauli
Pauli
Christian Joosten

Kommentare 7

  • Christian Joosten 28. November 2007, 0:12

    Erstmal vielen Dank euch allen für eure lieben Worte.
    Lisette, deine Vorstellung, dass die beiden Racker sich jetzt zusammen tummeln, gefällt mir besonders, dann ist er wenigstens nicht allein, er war schließlich doch sehr anhänglich geworden.
    Wir kümmern uns dann einstweilen noch mehr um die kleine Luzi, der man auch deutlich anmerkt, dass ihr der große Partner fehlt.
    Danke,
    Christian.
  • Dee Schneider 24. November 2007, 15:12

    ich schließe mich martina an,auch ich habe nach 16 jahren meinen kater pinky verloren.ich wünsche dir alles gute und mit diesem foto hast du dein geliebtes tier nicht nur im herzen sondern auch immer vor augen. lg dee
  • Herbert W. Klaas 24. November 2007, 14:37

    den muss man aber auch gern gehabt haben!
    Gruß Herbert
  • A.Withaaar 24. November 2007, 10:40

    ohne worte
    anja
  • scorpion 24. November 2007, 0:01

    ich glaube martina hat schon alles mit dem schönen gedicht gesagt!

    ich kann aus eigenen leidvollen erfahrungen mitfühlen.

    gute besserung und mein beileid :(

    sheep
  • Martina R 23. November 2007, 23:51

    So ein Tier zu verlieren ist immer sehr schwer,
    er wird euch sicher noch lange fehlen.

    Die Regenbogenbrücke

    Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
    Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

    Auf jener Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigen, grünen Gras.

    Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.
    Dort gibt es immer was zu fressen und zu trinken,
    und es ist warmes, schönes Frühlingswetter.
    Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
    Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

    Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
    die sie auf Erden so geliebt haben.

    So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
    bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
    Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
    Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
    Die Füße tragen es schneller und schneller.

    Es hat dich gesehen.

    Und wenn du und dein spezieller Freund sich treffen,
    nimmst du ihn in deine Arme und hälst ihn fest.
    Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
    und du schaust endlich glücklich in die Augen deines geliebten Tieres, das solange aus deinem Leben verschwunden war, aber nie aus deinem Herzen.

    Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und ihr werdet nie wieder getrennt sein...


    ein schöner Kerl war er!
    LG Martina

    Link zu dem Gedicht:

    http://www.land-des-regenbogens.de/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten