1.778 30

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Justizpalast

Die Besichtigung des Justizpalastes in Wien war ein unvergessliches Erlebnis für uns.
Dafür möchte ich mich noch ganz herzlich bei Wolfgang Weninger bedanken, der es ermöglicht hat.

Hier im Bild die glasgedeckte Central-Halle mit der Statue der Justitia.
Diese Halle hat mich am meisten beeindruckt und fasziniert zu gleich.

Nähere informationen zu diesem pruktvollen Bau findet ihr unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Justizpalast_%28Wien%29

Gleichzeitig wünsche ich allen meinen Freunden und denen welche hier vorbeischaun, einen guten Start in die neue Fotowoche !!!


Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 28.03.2008 13:24:29
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/15
Av (Blendenzahl) 4.5
Messmodus Integralmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 25.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Ehrfurchtsvoller Blick...
Ehrfurchtsvoller Blick...
Zwecke

Kommentare 30

  • Zwecke 28. April 2012, 9:14

    Dankeschön uschi.
    LG Horst
  • Zwecke 22. September 2008, 23:45

    @barelu, günter und ilona: dankeschön für eure anmerkungen.
    lg horst
  • ilona enz 23. April 2008, 14:29

    Nach dem du die störende Personen abgewinkt hast, entstand diese herrliche Aufnahme! LG Ilona
  • Günni 22. April 2008, 18:57

    Ein grandioser Anblick, den Du in dieser Perspektive gut vermittelst.
    LG Günni
  • Zwecke 22. April 2008, 11:43

    @an alle, von peggi bis sandra: herzliches dankeschön für die netten anmerkungen.
    lg horst
  • Sandra Hill 22. April 2008, 10:51

    Ich glaub, das ist ein Gebäude in dem man gar viele Motive entdeckt. Schöne Aufnahme, Bildschnitt gefällt. LG Sandra
  • Trautel R. 22. April 2008, 6:06

    diesmal bin ich noch später mit meinem betrachten, so kann ich mich nur noch den anderen auch lobend anschließen.
    die eingangshalle war schon ein erlebnis und dann noch der blick auf wien oben ... ich würde es nochmals machen!
    lg trautel
  • Jürgen Becker 21. April 2008, 20:25

    Pracht und Prunk pur auf einem sehr guten Foto!
    Hätte mich auch beeindruckt.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Gunter Peter 21. April 2008, 19:46

    Sehr schöner Bildzuschnitt und vor allen die Schärfe und Farben sind schon beeindrucken.
    Da kann ich nur sagen, super Präsentation !
    LG, Gunter.
  • Veronika A. 21. April 2008, 16:18

    Ausgezeichnet geworden, sauber fotografiert.
    LG Veronika
  • growing-ok-ego 21. April 2008, 15:23

    klasse, wieder etwas gelernt. tolles Bild mit excellentem Aufbau und schönen Farben.
    Lg growing-ok-ego
  • W67 21. April 2008, 14:43

    Herrliche Aufnahme!!!
    Ein wunderbares Motiv!!!
    LG Sabine
  • Peggi Maier 21. April 2008, 12:28

    echt stark
    LG Peggi
  • Zwecke 21. April 2008, 11:46

    @an alle: herzlichen dank für eure anmerkungen.
    ich bin noch immer mitten bei der bearbeitung meiner bilder aus wien, es geht etwas langsam voran, nun ist die erste speicherkarte abgearbeitet und die zweite angefangen. insgesamt sind es 5 speicherkarten, a. 2gb die auf ihre bearbeitung warten :-(((
    schreck lass nach.
    lg horst
  • Peter Rottner 21. April 2008, 10:37

    Starkes Motiv. Und was mir ganz besonders positiv auffällt, ist die akkurate Arbeit, wie mühsam die Perspektiven entzerrt sind (das muss auch einmal gesagt sein ....
    Klasse Aufnahme. Gefällt mir gut.
    lg. Peter