Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

just a touch of pink

just a touch of pink

581 6

gemblue


Premium (World), New Jersey

just a touch of pink

***

Kommentare 6

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ilse Rehn 13. Mai 2010, 11:02

    bezaubernd deine feinen Mandelblüten ( nehm ich mal an?) wunderbarer Schärfeverlauf und zarte Farben bestens präsentiert
    glg.Ilse
  • Margot Bock 7. April 2010, 20:47

    Super Farben und ein herrliches
    Makro, aber sehe schon, da gibt es Verbesserungsvorschläge.
    Aber mein Mallehrer sagt, der Bildmittelpunkt muß schön sein und das Aussenrum ist Nebensache.
    Dein Bildmittelpunkt sind die zweit Blüten in der Mitte, sie sind super und die Nebensache ist wie sie ist, aus.
    Mit gefällt es sehr gut. LG Margot
  • Doro D 7. April 2010, 11:54

    Schön,einfach nur genießen.
    L.G. Doro
  • Hans-Olaf FLÜGEL 7. April 2010, 0:16

    Ein sehr filigranes Bild, hat irgendwie etwas japanisches an sich.

    Würde jetzt nur versuchen, den Schärfepunkt nach vorne zu legen, um den Schärfeverlauf nach hinten auslaufen zu lassen. Du hast jetzt dadurch vorne nur den rosa Klecks.
    Probiers mal aus.
    Sehr schönes Motiv!

    glG
    von

    Olaf
  • Marc.H 6. April 2010, 23:01


    Schönes Foto!
    Blütenfarbe ist sehr hübsch!
    Gruß
    Marc
  • Martina4 Mayer 6. April 2010, 22:50

    ohhh, wunderschönes Foto

Schlagwörter

Informationen

Ordner Flowers
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz