Zurück zur Liste
Junger Seelöwe • Seal Bay Conservation Park

Junger Seelöwe • Seal Bay Conservation Park

4.155 8

Ulf Brömmelhörster


Premium (World), Eggenstein-Leopoldshafen

Junger Seelöwe • Seal Bay Conservation Park

Der Seal Bay Conservation Park auf Kangaroo Island beherbergt eine Seelöwenkolonie von ca. 500 Tieren. Bei geführten Wanderungen mit einem Ranger kann man sich die Tiere aus nächster Nähe ansehen.

Seal Bay Conservation Park
Seal Bay Conservation Park
Ulf Brömmelhörster

Kommentare 8

  • CsomorLászló 24. Juli 2007, 20:38

    *****
  • Carsten Knodel 17. Juli 2007, 19:43

    Was für ein drolliger Blick! Sehr schön festgehalten.
    Gruß Carsten
  • Brigitte Lucke 17. Juli 2007, 14:04

    Wenn der mal ihn Fahrt kommt, dann nichts wie rauf auf den nächsten Baum!
    Aber er schaut Dich doch ganz verliebt an.
    Vermutlich hast Du ihm gerade einen Rollmops in Sahnesosse zum Frühstück serviert.
    Überzeugende Aufnahme in jeder Hinsicht.
    Gruss Brigitte
  • I..K. 17. Juli 2007, 7:21

    Eine sehr schöne Nah-Aufnahme Ulf !
    LG Ingrid
  • Wolfgang Kölln 16. Juli 2007, 21:57

    Ebenfalls sehr gelungen!
    Gruß Wolfgang
  • Stefanie Pappon 16. Juli 2007, 20:18

    Da döst er. Scheint ihm zu gefallen auch noch fotografiert zu werden. Gut hingekriegt, weil am Strand Lichtmessung nicht einfach ist.
  • Annette He 16. Juli 2007, 19:51

    Hallo Ulf,

    der Kerl macht irgendwie den Eindruck, als wäre er richtig platt - kleines Wortspiel. Toll, das würde ich auch gerne mal machen, solche Kerle aus nächster Nähe sehen. Die sind wohl doch nicht so ganz ungefährlich, wenn sie mal in Fahrt kommen.

    LG Annette