Zurück zur Liste
Junger Laprador mit Stöckchen

Junger Laprador mit Stöckchen

1.661 2

Robin Douglas


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Junger Laprador mit Stöckchen

Ein junger Laprador spielt mit einem Stöckchen.

Kommentare 2

  • xDreamer 18. Juli 2017, 21:20

    Schönes Motiv mit einer gut gewählten Perspektive! Beim Bildaufbau hätte ich unten etwas mehr Raum gelassen, damit die Schnautze komplett auf dem Bild ist (lieber am Computer noch etwas beschneiden). Die Tiefenschärfe ist aus meiner Sicht auch etwas gering und es ist vielleich auch nicht auf die ideale Stelle fokussiert (Augen oder Schnautze) worden.

    Ein Tip zum einbetten von Fotos: Rechts unterm Bild auf "Teilen" klicken und anschließend auf "Foto einbetten". Den Link in die Zwischenablage kopieren und an der gewünschten Stelle einfügen. Sieht dann so aus:
    Tachinidae
    Tachinidae
    xDreamer

    VG
    Detlef
    • Robin Douglas 18. Juli 2017, 22:00

      Hallo Detlef! Vielen Dank für dein Feedback! Ja, ich hätte mir beim Fotografieren mehr Zeit nehmen sollen, dann läge der Fokus auch richtig auf den Augen. Hatte nur Angst, dass der Hund aus der Position wieder schnell aufspringt, weil er irgendwie sehr aufgeregt war - daher die Hektik ;-)

      VG
      Robin

Informationen

Sektionen
Ordner Hunde
Views 1.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv Sony FE 50mm F1.8 (SEL50F18F)
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten