3.349 1

Robin Douglas


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Pilizportrait

Mein erstes Pilzportrait im Wald. Leider weiß ich nicht, was für ein Pilz das ist - weiß es vielleicht jemand von euch?

Das Bild wurde mit einer Olympus EM1-II und dem 60mm F2.8 Makro aufgenommen. Es wurden insgesamt 50 Einzelaufnahmen zu einem Bild zusammengefügt.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Robin Douglas ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Rebekka D. 14. Oktober 2021, 22:22

    das Portrait ist dir jedenfalls gelungen .. gefällt mir das hübsche Waldmännchen ..  ;o) Rebekka

Informationen

Sektionen
Views 3.349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Tiff File
Objektiv -- mm f/--
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von