Zurück zur Liste
junge Wasserschildkröte

junge Wasserschildkröte

558 3

Cornelia Braun


kostenloses Benutzerkonto, Langenwetzendorf

junge Wasserschildkröte

Tussi Mabusi rettet die kleine Yingyang kurz vor dem Ertrinken und setzte sie fürsorglich an den Rand des großen Wasserteichs in der zauberhaften Gegend des Mullein.

Kommentare 3

  • Udo Ludo 19. Juni 2018, 11:45

    Gut getarnte Kelle.
  • Dorothee 9 18. Juni 2018, 18:02

    und was ist mit den Zehen? du wechselst deine Proflbilder so oft wie frisches Blumenwasser
    • Cornelia Braun 18. Juni 2018, 18:05

      Hallo Dorothe! Naja, dieses aktuelle Profilbild hab ich schon ein bißerl drin und bis nach unserem Urlaub werde ich es höchstwahrscheinlich drinlassen, vielleicht auch bis zu meiner Rente? Was ist mit meinen Zehen? Das sind Perlen die ich aus dem Teich gefischt hab, wenn die die zwei runden Teile mittig unten im Bild meinst ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Gartenteich
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 200