2.704 6

Guido Rottmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • foto-box 4. Juli 2011, 21:55

    Mensch, da ist ja endlich mal wieder ein Bild von dir.
    Und das ist irre. Wahnsinniger Moment und tolles Licht.

    LG aus Richtung Bonn Bea :)
  • Guido Rottmann 4. Juli 2011, 20:45

    Hi Jörg, ich kann absolut verstehen, dass man bei diesem Bild an eine Montage denkt, mir selber würde es genauso gehen. Ich habe zwei solcher unglaublichen Bilder geschossen an diesem Abend bei insgesamt rund 24 Fotos, bei denen mein Model gesprungen ist. Absolut unglaublich und doch wahr.
    Danke und LG Guido
  • emotional art 4. Juli 2011, 20:37

    Okey, sorry Guido! Dann ist es Natürlich eine G R A N D I O S E Arbeit von euch. Im richtigen Moment abzudrücken, alle ACHTUNG! Jetzt gefällt es mir um so besser! ;-)
    LG Jörg
  • Guido Rottmann 4. Juli 2011, 20:27

    Danke, Jörg. Nur, es ist kein Composing, sondern ein Liveshot. Die Nachbearbeitung hat vielleicht 45 Sekunden gedauert, Kontraste, Tonwerte global einstellen und fertig.
    Gruß Guido
  • emotional art 4. Juli 2011, 20:10

    gutes composing, sieht gut aus.
    LG Jörg
  • BM Fotografie 4. Juli 2011, 19:55

    wow...richtig toll. genau den richtigen moment erwischt. und das vor der lichtkulisse.
    lg
    björn

Informationen

Sektion
Views 2.704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten