emotional art


kostenloses Benutzerkonto, Osterode
[fc-user:1657546]

Über mich

Unter andereren auch hier:
Joerg Maaß
Jörg Maaß


NUR MIT ROT/CYAN BRILLE ZU BETRACHTEN!!!

Und mehr gibt es hier von meinen Bildern aus 2009
http://www.youtube.com/watch?v=2XlhIoveIP4
http://www.youtube.com/watch?v=27zzHtwnoEk
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 34

  • Frank Grünberg 8. Mai 2013, 18:45

    Danke schön für deine Anmerkung
  • LaBella 25. April 2013, 11:15

    hallo jörg,
    danke für deine AM zu
    ich übe noch... ;-)

    lg
    michaela
  • Linda Heise 2. April 2013, 22:59

    Hallo,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild


    Schönen Abend und viele Grüße
    Linda
  • Yazzmin 20. Januar 2013, 23:51

    Danke für deine Anmerkung! :)
    Der grüne Krug mit blauem Wasser
    Der grüne Krug mit blauem Wasser
    Yazzmin


    LG, Yazzmin
  • Dirk Adolphs 17. Januar 2013, 23:42

    Danke für das Anschauen und erst recht für die nette Anmerkung! :-)
    Absetzer II
    Absetzer II
    Dirk Adolphs

    VG Dirk
  • Bloom 13. Januar 2013, 10:40

    Hallo,

    Wirklich vielen vielen Dank für das Vorschlagen. Macht mich happy :)

    Lg und ein tolles Wochenende :)
  • Andreas E.S. 22. Dezember 2012, 21:05

    Hallo Jörg.
    Herzlichen Dank für deinen Tipp wie man über google seine Bilder wieder findet. Das ist ja wirklich ein Hammer, dass es diesen Bilderdiebstahl gibt. Ich finde dein Schwerpunktgebiet sehr spannend. Auch deine technischen Tipps sind gut ausgetüftelt. Ich versuche auch immer wieder die teuren Geräte der Fotoindustrie selber zu vereinfachen und zu bauen.
    LG Andreas
  • Dominik Pier 6. Oktober 2012, 12:53

    danke für deine anmerkund und idee, in der tat ich habe mir ein gestell gebaut und versuche gerade den Draht von der seite kommend auszurichten, also im moment habe ich von 20 ca 5 die nichts sind, meistens weil der Blitz nicht nach kommt, Blitze auch entfesselt über Funk.

    Hoffe du nimmst die Freundschafts anfrage an, deine Bileder gefallen mir sehr,

    LG Dominik
  • hexe adriana 28. Juni 2012, 17:59

    ja der harz ist klasse! auch ich freu mich immer bilder von hier zu sehen!
    viele grüße
  • Debbie Linne 31. Mai 2012, 14:39

    Vielen Dank für die Anmerkung.
    LG Debbie
  • Linda Heise 10. April 2012, 19:54

    Ich sag aich vielen Dank für deinen netten Kommentar. Man versucht wirklich immer so viel wie möchlich aus einem Bild herauszuzholen. Ich sehe hier zum esrten mal 3D Fotos. Echt interessant. Grüße Linda
  • Nicoletta Iveta de Vries 17. März 2012, 9:05

    Ganz ganz lieben und herzlichen Dank für deine süsse Anmerkung.

    LG Nicole
  • hexe adriana 17. Februar 2012, 18:19

    Ganz lieben Dank für deine Anmerkung! Ja der Harz ist immer wieder klasse! Wunderschöne Motive überall!
    LG hexe adriana
  • kaslkndsln 30. Dezember 2011, 17:15

    danke für die nette anmerkung, weiteres wird kommen! LG Cathy
  • † Schmidt Karl-Rainer 16. November 2011, 17:14

    Hallo Jörg,
    Thema verfehlt. Es geht um Fotografie. Zum Thema Gladbach sehen wir mal in drei Wochen.
  • 12 19
  • 493 2.091
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

2X Kodak Kompakt DIGICAMS - Synchron
2X Minolta 5D + Funkauslöser nicht Synchron
Minolta AF 24-85mm 3,5-4,5
Sigma AF Telezoom 75-300 mm II Makro
div. Filter + Macro Aufsätze
Walimex WT-3570 Basic Stativ
div. Lichtformer + 2 Studioblitze 200WS
Studio Strahler, Softbox
Funkfernbedienung JJC
Sony SLT-A37
Sony, AF Objektiv, 28mm, 1:2.8
Speedlite YN560-II