1.085 2

Guido Rottmann


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Peter

Dieser digitale Lithprint entstand bei einem Fotoshooting in einem alten Kalkwerk. Nächstes Jahr wird es hier einen Workshop von mir geben. Infos werdet Ihr unter http://www.guidorottmann.de/de/seminare-workshops/ finden.

Kommentare 2

  • tottigraphy 26. Dezember 2009, 15:31

    Echt toll! :-)

    Ich muss sagen mich stört das Schwarze gar nicht, im Gegenteil! :-)
    Ich finde das "Rahmt" das geschehen irgendwie ein....

    Ein klasse Portrait...! :-)

    lg Thorsten
  • Guido Rottmann 19. November 2009, 18:27

    Hi Oliver,
    danke für Deine Kritik. Das mit dem Schwarz ist in der Tat diskussionswürdig, allerdings finde ich, dass das Bild kippt, wenn man das Schwarz wegschneidet. Die schwarze Fläche im rechten Teil wird sonst übergewichtig. Stell´ mal das Bild auf den Kopf, dann kannst Du es sehen.