Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.111 12

eisi.


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim & Ober-Ramstadt (Darmstadt)

jump

30D 28-135 + PS
Danke an die wunderbare Evelyn ;-)
Freu mich über Tipps, konstruktive Kritik und überhaupt

Kommentare 12

  • da Vinci 1. Dezember 2008, 13:55

    gefällt mir sehr gut.

    schön gemacht
  • eveline tavernaro 18. September 2008, 9:03

    ganz grosse klasse,
    das rechte gefällt mir am besten,
    steckt sehr viel dynamik drin.
    lg eveline
  • Gude Tom 30. Mai 2007, 11:55

    Schöne zusammenstellung gefällt mit gut.
    Einziges was mir auf fällt sind die vielen Sensor Flecken...
    lg tom
  • sandels 27. März 2007, 23:53

    1++++++++++++++++++++++++
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 27. März 2007, 13:08

    Technisch einwandfrei.
    Die anderen Sachen wurden in den anderen Anmerkungen
    schon genannt, das spar ich mir. ;-)))

    lg Michael
  • Udo- Meyer 26. März 2007, 18:52

    Technisch gesehen feine Arbeit. Da giebt es gar nichts zu meckern..!
    Das Modell ist auch super...!
    Nur hätte ich die Bilder getauscht..... Ist mein empfinden schon allein des halb weil ihr linker Fuß im andern Bild verschwiendet. Ich glaube das macht man nicht. Ihr könnt mich gerne berichtigen.
    LG, Udo
  • halbes brötchen 26. März 2007, 18:02

    schöne collage in feiner qualität, das rechte ist besonders klasse
  • eisi. 26. März 2007, 16:59

    @Mister Smith Hab nicht das Gefühl das es so trübsinnig wirkte !
    @ Der Baecker Hmm vielleicht hätte ich mir bei der Zusammenstellung etwas mehr Gedanken müssen oder doch den Titel überdenken.
    Grüße daniel
  • Der Silberkorn 26. März 2007, 16:47

    Das ist sehr sehr cool geworden
  • Der Baecker 26. März 2007, 16:45

    Prinzipiell mag ich solche teilweise gegensätzlichen Fotogegenüberstellungen.
    Mit dem linken Bild könnte ich also als das "langweiligere" ganz gut leben. Rechts fehlt mir auch irgendwie der Kick.
    Isch net böse gemeint, gell. Isch nur mein Empfinden.
    Bearbeitungstechnisch gefallen mir beide Bilder sehr gut. Schön natürlich.
    Grüßle,
    Daniel
  • Stephan Zeidler 26. März 2007, 16:30

    Rechts ist viel besser: mehr Dynamik, mehr Ausdruck. Da passt dann auch der Titel. Auf jeden Fall ein sehr hübsches Model.

    VG
    Stephan
  • Mister Smith 26. März 2007, 16:25

    Auf dem linken Foto hockt sie arg verkrümmt, fast wie ein Häufchen Elend. Dem beliebten Motiv rechts fehlt die Lebensfreude im Gesicht, die durch solch einen Sprung eigentlich gezeigt werden soll. Sie guckt eher melancholisch/gelangweilt.

Informationen

Sektion
Views 1.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz