Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

433 5

S.Kai


kostenloses Benutzerkonto, Königstein

Jule spinnt!!!!

Seht Euch an wie meine Katze spinnt!
Legt sich zum Rumalbern und dann zum Schlafen in den Korb der eigentlich garnicht für Sie gedacht ist.
Hab mich kaputtgelacht.
" Das ist Erziehung was"
Finepix S20 Pro

Kommentare 5

  • Uschi B. 20. Mai 2005, 16:51

    Das gibt's ja nicht, Katze im Brotkörbchen;
    sieht aber irre komisch aus.
    Der Schnappschuss ist dir gelungen.
    LG Uschi
  • Martina Cross 11. März 2005, 23:58

    hat sie das obst rausgeschmissen oder?? ja manchmal spinnen diese katzenviecher eben...geht mir hier genauso! ich bin richtig von deiner buegelkunst beeindruckt ;-)))
    lg aus schottland
    m
  • kaito u. irma k. 11. März 2005, 19:17

    korb nicht für sie gedacht ........
    karl, wovon träumst du denn nachts ::??
    natürlich ist erst mal alles für SIE gedacht, es sei denn SIE möchten es nicht.
    so läuft das ;-)!!!
    sehr schöner schnappschuss.
    und schön hat jule sich in den korb gekringelt!
    lg - irma
  • Heike Heckwolf 11. März 2005, 13:12

    Ja so sind sie - alles unsicher wie:
    Plastiktüten, Karton und Schüssel!

    Das ist so schön - sich fa rein zu knuddeln!
    Schön gesehen!

    Lg Heike
  • Helle MH 11. März 2005, 10:12

    Viel schöner als blumen auf dem tisch! Ist wirklich zum schieflachen.

    g Helle

Informationen

Sektion
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz