Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 9

HAJO


Free Mitglied, Berlin-Plänterwald

Kommentare 9

  • Erhard Nielk 15. April 2010, 20:53

    wer bei der sonnenenergie diese nicht tankt
    ist sebst schuld. klasse bildkomposition.
    ..................................................lg erhard
  • Mr Jones 1. April 2010, 15:25

    Klasse Bild, schön die Atmosphäre eingefangen!
    Gefällt mir gut.
    LG Stefan
  • Angelika Marko 23. März 2010, 21:55

    ein fantastisches Bild und es tut richtig gut zu dieser Jahreszeit ein bisschen Sommer und Farben zu sehen.Lange wird es nicht mehr Dauern und unsere Jogger können die Aussicht wieder geniessen.
    Klasse fotografiert, das ist ja ein schönes Naturschauspiel
    LG angelika
  • HAJO 23. März 2010, 16:48

    @ Ilse
    ... der Jogger gibt dieses Foto erst den richtigen Kick.
    Wenn ich ihn nicht drauf haben wollte, hätte ich mit dem auslösen nur einen Moment warten müssen.
    Gruß Achim
  • Ilse Rehn 23. März 2010, 9:44

    dein Bild sieht fantastisch aus, ich hätte den Jogger weggestempelt und unten etwas kürzer beschnitten, aber das wäre mein Geschmack, die Sonnenstrahlen sind einfach wunderschön
    glg.Ilse
  • Gisela Schwede 22. März 2010, 20:16

    Das ist echt klasse mit den Sonnenstrahlen,
    LG Gisela
  • Bickel Paul 22. März 2010, 5:13

    Ein einsamer Läufer mitten im Wald genau in den Sonnenstrahlen, Fantastische und Perfekte Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Karin-Gitta 21. März 2010, 19:15

    Wunderschöner Lichteinfall, sieht klasse aus der Jogger im Nebellicht. Guter Bildschnitt.
    Liebe Grüße Karin
  • H.U.H 21. März 2010, 16:31

    Da kann man auf vielfältigste Art Energie tanken.
    Schön, wie du dieses Morgenlicht einfangen konntest.
    Gruß Ulli