Zurück zur Liste
Joey im 20er Jahre Look

Joey im 20er Jahre Look

4.050 1

Joey im 20er Jahre Look

Im Rahmen unserer Portraitmeeting Treffen hatten wir das letzte mal die 20er Jahre zum Thema. Dazu haben wir uns im Altstadttheater Köpenick (Zilles Stubentheater) getroffen, wo wir auf zwei Bühnen und im Café shooten konnten.
Die größte Herausvorderung war es das Mischlicht (Tages-, Kunstlicht und Blitz) unter Kontrolle zu bringen, sowohl von den Farben als auch von der Ausleuchtung.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht M. G. Woodcat Photographie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • jundi 4. Dezember 2022, 18:05

    Passen die Tattoos zum 20er - Jahr- Look ? Kann ich mir nicht vorstellen...auch díe Schiefertafel (?) ist m.E. völlig fehl am Platz. Die Farben kommen gut,
    VG jundi