Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. jetzt u. kostenlos ...

.. jetzt u. kostenlos ...

4.043 29

.. jetzt u. kostenlos ...

auf der Photokina kann es immer zu überraschenden Shootings kommen. Mann nehme eine schöne Frau, einen Minirock mit rückwärtigem Reissverschluss... u. 1 Minute später........ *lach*


Kommentare 29

  • Linsenfett 26. Mai 2010, 21:35

    Das sind DIE Schnappschüsse! Man erkennt den Humor im Bild meist erst am Rechner und lacht sich dann tot :-)
    Grüße Tom
  • Alessandro Della Casa 11. Februar 2005, 7:39

    genial!
  • Fanfarius Savonius 15. Oktober 2004, 7:02

    sssssssssssssssupi
    die fotofanten
    an sich
    sind schon ein merkwürdig
    volk

    !


    smack
    weg
    f
  • Elisabeth Hackmann 3. Oktober 2004, 12:26

    @Dennis.. jepp ging glaub ich allen so, wenn man sich nicht stift u. Papier mitnahm u. die Standnr. notiert hat, dann war da keine Chance, das wieder zu finden.. (( tröst ))

    LG elisabeth
  • Dennis B. 3. Oktober 2004, 12:21

    LOL !!!

    Aber irgendwie fand ich die Landkarte der Photokina ziemlich verwirrend.
    Ich war das erste Mal dort und wir haben uns direkt einige Male verlaufen und wussten nimmer wohin, wenn wir irgendwo hin wollten *ggg*

    Und einige Dinge -hatte man sie einmal gefunden- fand man beim 2ten Mal schon nicht mehr.
    Wie z.B. einen Stativstand mit wirklichen "Special Prizes" ... hm. Ist das der ganz normale Wahnsinn auf einer Messe ? Oder nur mangelndes Orientierungsvermögen ?

    (Oo)
  • R. Thomas 2. Oktober 2004, 23:24

    *g*
  • Oliver Erlewein 1. Oktober 2004, 8:41

    **LOL**

  • El Fi 1. Oktober 2004, 8:30

    das bild zeigt gut, wie krank das ist.... *grusel*
  • Chris Waikiki 30. September 2004, 22:26

    Na dann hat sich die Messe schon gelohnt!

    lg Chris
  • Monika Paar 30. September 2004, 22:14

    :-)) eine super impression! :-)
    lg
    monika
  • Eve Prädelt 30. September 2004, 22:12

    wie Helmut Koch schon schreibt.... ;-))) die Blicke sind echt gut.
    Lieben Knuddelgruß
    Eve
  • Erwin F. 30. September 2004, 21:31

    ...ja, "misch" sie auf, baby ;-))))))))
  • Martin Mock 30. September 2004, 21:21

    hehe...ja ...das sah man überall auf der Fotokina.. Frau zieht sich aus... Zack..standen se alle davor...
    aber nur, wenn sie nicht alleine sind *g*
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 30. September 2004, 17:47

    wie gut, dass eine frau dabei ist...... sonst gäbs wieder mal das thema "typisch männer" *gg*
  • Helena Ludwig 30. September 2004, 14:01

    Den hab ich auch schon mal fotografiert, den Minirock. Da bin ich mir sowas von sicher. Mit Deiner Hand mit drauf... ;-)

    Simi räumt die Photokina auf - das gefällt mir! Und die Gesichter der Leute sind genial! *lol*
    BUSSI
    HELENA