Zurück zur Liste
Jetzt schläft sie für immer....................

Jetzt schläft sie für immer....................

4.841 63

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Jetzt schläft sie für immer....................

Heute Mittag ist meine "Dicke" gestorben,
sie musste zum Glück nicht leiden und vielleicht
war es besser so, daß ich gerade weit weg bin.
Aber es tut auch hier verdammt weh, sie wird
mir sehr fehlen.......
Sie war 17 1/2 Jahre alt .................

Jetzt sind sie wieder vereint...

J A N E - good bye my love
J A N E - good bye my love
Der Zacki

Kommentare 63

  • miyaca 2. Oktober 2007, 22:39

    oooch, Peter, das ist also Dein Schmusekätzchen von dem Du mir geschrieben hast. So eine Süsse, snifffff.....
    bin traurig, noch trauriger, doch sei getröstet, Deine Dicke wird mit Deiner Jane und meiner Anny im Regenbogenland spielen und sie werden es schön haben miteinander!
    Eine kleine Geschichte für Dich:
    http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html

    Ganz liebe Grüsse und sei nicht zu sehr traurig
    Andrea und
  • SiBo 2. Oktober 2007, 16:37

    WARUM es tut so weh
    WARUM es tut so weh
    SiBo
    Das Buch des Lebens hat stets zwei Seiten geschrieben....
    die eine Seite schreiben wir mit unseren Wüschen, Plänen und Hoffnungen und die andere schreibt das Schicksal und was dort geschrieben steht, ist selten unser Wunsch gewesen.
  • Melanie Brunzel 27. September 2007, 15:11

    Das tut mir sehr leid für Dich! Ich weiß wie es ist ein geliebtes Tier zu verlieren! Knuddel!!!!

    LG Mel
  • † Ingrid Sihler 22. September 2007, 19:30

    ich habe schon so vielen diesen Text gewidmet,
    und es tut mir immer wieder so weh, wenn euch
    ein geliebtes Tier verlässt


    Schlafe und fang die Träume
    und die Vogelstimmen schweigen bis zum Morgengrauen
    Schließ die Augen die bewachen alles Glück und Leid
    Niemand darf Dich stören drum schlafe ruhig ein.

    Schlafe ein mein Miezekätzchen und träume!
    Hör die Nacht singt ihr Lied!
    Mit ihr wachsen Deine Träume, daß noch vieles geschieht.
    Einmal sprengst auch Du die Räume und beginnst das Leben.
    Schlafe ein und fang die Träume, die Dich umgeben


    leb wohl, und lass es dir gut gehen, wo immer du jetzt
    auch sein magst, du lieber Schatz


    Ingrid
  • † Ingrid Sihler 22. September 2007, 16:40

    oh nein, ich sehe es auch jetzt erst, fühl dich gedrückt


    Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Man muß sich hüten, in den Erinnerungen zu wühlen, sich ihnen auszuliefern, wie man auch ein kostbares Geschenk nicht immerfort betrachtet, sondern nur zu besonderen Stunden und es sonst nur wie einen verborgenen Schatz, dessen man sich gewiß ist, besitzt; dann geht eine dauernde Kraft von dem Vergangenen aus.
    .
    Dietrich Bonhoeffer



    Ingrid
  • Peter Fritschi 18. September 2007, 17:50

    Dieses Bild seh ich erst jetzt :-((( ich kann dein trauer verstehen. Vor fast einem Jahr musste jane gehen und nun Deine Dicke. Über 17 Jahre... das ist schon eine lange Zeit, da ist einem das Tierchen schon ans Herz gewachsen.
    LG
    Peter
  • Angie Hoffmann 16. September 2007, 18:59

    :..(
  • Orly A. 16. September 2007, 17:46

    mein absolutes beileid zachy,
    ist auch immernoch wie gestern, als mein erster Kater mit nur 3 jahren umkam, und dabei ist das schon über 7 jahre her.
    aber immerhin hatte sie ein schönes leben bei dir und musste nicht leider.

    alles gute trotzdem weiterhin!
  • M. Oliver S. 16. September 2007, 17:42

    *
  • Dario Zeller 15. September 2007, 22:14

    :(
  • Christin Bobo 15. September 2007, 21:05

    Oh jeh!!!! Ich fuehle mit dir!!!
  • Marcus Barduhn 15. September 2007, 17:03

    *
  • | Heike | 15. September 2007, 10:15

    *
  • Linienflüsterer 15. September 2007, 7:57

    .
  • Arno M 14. September 2007, 22:31

    *
    hab das auch schon 4x oder so erlebt... :-(((