Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Jetzt kommen sie gross raus....

Jetzt kommen sie gross raus....

186 4

Sven Gude


Basic Mitglied, Molfsee

Jetzt kommen sie gross raus....

Die kleinen Kameraden wirkten etwas unscheinbar.
Das änderte sich, als die kleine Xacti in den Boden gedrückt wurde und ein Spiegelchen das Bild nach oben lenkte....

Kommentare 4

  • Sven Gude 8. Oktober 2007, 8:48

    was mir noch sein einfällt, Peter....
    Bei der Spiegelreflex - auch im Mittelformat - kann man doch einen sehr (!) guten Spiegel vor das Objektiv halten und den gleichen Effekt erzielen.
    Ersatzweise hilft natürlich auch ein tiefes Loch mit Verschalung ;-)
    Gruß Sven
  • Sven Gude 8. Oktober 2007, 8:35

    Danke!
    Leider brauchte ich meinen Spiegel für das Display,
    aber ich werde jetzt noch ein Stück "Rettungsdecke" in mein Minimalset packen.
    Die Größe einer Zigarettenschaltel ist mein Limit für die "Immer-dabei-Kamera"....
  • Patrik Brunner 6. Oktober 2007, 12:50

    Wirkungsvolle Perspektive.... evtl hätte man noch etwas Aufhellen können mit Silberpapier oder was ähnlichem.... die Idee mit dem Spiegel hab ich mir auch schon überlegt.... scheint gut zu funktionieren... ;-))
    Gruss Patrik
  • nimdus 6. Oktober 2007, 0:47

    Klasse Perspektive mit starken Farben!