Sven Gude


Premium (Basic), Molfsee
[fc-user:719819]

Über mich

Hallo,

falls in Kiel und Umgebung ein/e Fotograf/in gemeinsam etwas unternehmen will. Makro (mein Pseudonym ist SEEMOLF -> Achromate), Landschaft, Personenaufnahmen (angezogen, anziehend?), gern aber auch Kunst (Dokumentation, Präsentation, Katalogerstellung, Inspiration?), bin ich für jeden Vorschlag offen. Passendes Auto ist vorhanden (T2).

Vielleicht merkt man es, ich war mal Meereskundler und ich bin Dali-Verehrer.

LG, Sven


..das war einmal:

ich reiste nur als Anhalter durch die FC.

Meine geliebte FM-2 fiel der taktischen Hyperpixel Umgehungsstraße zum Opfer.
Auf Suche nach der ultimativen Antwort auf die Frage nach dem Sinn der Pixel, der Schärfe und dem ganzen Rest ° legte ich einen kurzen Aufenthalt auf diesem Photonen-server ein.

Nach nur hundert Bildchen² erwartete mich das digitale Vakuum :-)

Meine Ausrüstung wirkt auf aktuelle Kameras wie ein pangalaktischer Donnergurgler.
Es entfleucht den Ironieschaltkreisen nur noch ein ebenso lustvoller wie überflüssiger Error 99³.



LG Sven


Das Profilfoto schoß Apo Perfect mit seiner depressiven Nocan, vielen Dank dafür!




° M42 ??
² Die FC wird in dem bekannten Buch: "Per Anhalter durch das Interweb²²" als geizig, aber überwiegend harmlos beschrieben.
³ Der "Anhalter durch das Interweb" sagt dazu, die Konstrukteure die den menschlich bedienbaren Blendenring beseitigt haben, gehören ....&/$@§§!
Hier gilt also der dritte Hauptsatz von Douglas Adams: "Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann."

Mein "Museum" besteht aus Canon D60, 1Ds und allen guten Sigma Linsen aus der Zeit, dazu Lumix FZ5, TZ3, Sanyo Xacti E6.

Naja und neuerdings eine 100d - nettes Spielzeug!





²²© Ursa Minor Verlag - bei Abweichungen irrt immer die Wirklichkeit
  • 13 96
  • 378 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Besser als mein Können - es gibt also keine Entschuldigung!