Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Jetzt aber...

...noch ein ordentliches Foto vom Häher! ;o)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schnappschuss:

Im Anflug
Im Anflug
Andreas Ha.


Gefällt mir ohne Rahmen doch besser!

So 14.11.2010 16:56: Ja das ist so von mir ein Kompliment top gesehen und festgehalten LG Beat
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.
.

Kommentare 6

  • Martina4 Mayer 15. November 2010, 20:41

    schöner Vogel, klasse aufgenommen
  • aline64 14. November 2010, 17:46

    Excellent cliché de ce geai, très beau shoot !!
    amicalement
  • Inge Köhn 14. November 2010, 17:30

    Schön eingefangen - jetzt kommen sie auch bald wieder regelmäßig in die Gärten.
    LG Inge
  • Andreas Ha. 14. November 2010, 17:26

    @Werner: Danke! Nun ist es aber nicht mein Futterhaus - ich habe ihn zufällig in einem Garten verschwinden gesehen und siehe da - er saß dort! ;o)
    LG Andreas ;o)
  • WERNER-ZR 14. November 2010, 17:22

    Schön, dass sie bei dir bis ans Futterhaus kommen, aber so weit ran kommen sie bei uns nicht. Ein schöner Vogel ist das schon, dein gutes Foto beweist es.
    LG Werner
  • Angela Sp. 14. November 2010, 17:18

    Wie scheu sie sind und du hattest wieder ein gutes Händchen und die Kamera dabei um den schönen Vogel für uns festzuhalten
    LG Angela

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100