3.465 20

Frank Liedtke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Jessy

Ausstrahlung : Jessy !

Danke Dir nochmals ganz herzlich !

Licht: alles und ausschließlich Halogen

von rechts:
2x 500 Watt in Augenhöhe (Model steht)
1x 500 Watt in 50 cm Höhe
in einem Abstand von ca: 1m
Dazwischen das berühmte helle Backpapier zur Diffusion des Lichts (Der für mich sehr wertvolle Tip kam durch Lars Ihring )

von links
1x 500 Watt in Augenhöhe
ebenfalls mit Backpapier verkleidet

Minolta Objektiv : 1,4/85mm an Dynax7D
Blende 4,5 bei 1/50s
frei Hand und Anti-Shake Modus

Hintergrund ist übrigens ein 1,5m entfernt dunkelblaues Frottee-Spannbettlaken auf einer stehenden Matraze - damit sind nun aber auch ALLE Geheimnisse gelüftet

Kommentare 20

  • Ralf Mack 16. Mai 2006, 15:34

    Ästhetik pur. Hammer!
  • Model Jasmin Martinez 4. März 2006, 19:51

    chic
  • Kilian Klabu 1. März 2006, 19:08

    Hübsches Bild und tolles Modell!


    Gruss
  • V K. 23. Februar 2006, 16:07

    Dein Foto übermittelt die Eleganz des Models perfekt. Hut ab!
  • Frank Liedtke 22. Februar 2006, 19:54

    @ : Na da macht mir das Hobby gleich viermal soviel Spaß - Danke !!!!
    @ Arndt Deckers : ....und er schickte sie - um uns zu betören..............
    Danke Dir Arndt !
    @ Thomas Mucha : .....wirklich - es ist allein Jessy zu verdanken - der Jörg Blanke (J.B.M. Design) hat da schon recht - das Model machts. ...und siehe da - da werden sogar meine Bilder schön !
    @ Doc Kramer : Dankeschön - freut mich ....und was meinst Du - ob Dir auch Ihr Blick gefallen wird, wenn er Dich frontal trifft - klar und nah ? ...sei gespannt !
  • Doc Kramer 22. Februar 2006, 19:23

    eine wirklich feine ausstrahlung,
    der blick und ihr lächeln gefallen
    mir hier besonders.

    lg vom doc
  • Thomas Mucha 22. Februar 2006, 17:27

    Hallo Frank,
    also wie du diese Sinnlichkeit in einem Foto verpackt hast- einfach toll.

    Sehr schön, das du die Gebrauchsansweisung gleich mitlieferst. *ggg*

    Viele Grüße Thomas
  • Arndt Deckers 22. Februar 2006, 15:58

    Mein Gott .....................................















    ....................... was für ein Schönheit Frank :-)

    Gruß Arndt
  • Frank Liedtke 22. Februar 2006, 14:23

    @ Flo Schmidt : Ja - das fand ich auch, als ich Jessy einfach machen ließ - nochmals Danke an Sie !
    @ Sonia Boukaia : ...ja, wenn ich meine Hand mal danebenhalte, stimme ich Dir schweren Herzens zu. Den test sollte ich eben immer mal bei tageslicht i aller Ruhe machen. Danke Dir sehr für Deine Kritik und Anmerkung - da könnte man die FC mal richtig lieben... ;-)
    @ Photo E.K.Richter : Danke Dir ! Ja sie strahlt ...nach innen und außen.....finde ich.
    @ Reiner G. : Dankeschöööön ! ..... Bin gespannt, wer es dann irgendwann auszeichnet !
    *g* :-)
  • Reiner G. 22. Februar 2006, 14:01

    Das ist wirklich ein ganz ausgezeichnetes Foto.
    LG
    Reiner G.
  • Photo E.K.Richter 22. Februar 2006, 13:47

    Das ist gelungen. Feinste Bearbeitung, sehr natürliche Hauttöne und ein strahlendes Modell
  • Sonia Boukaia 22. Februar 2006, 13:17

    schön warme farben, vielleicht nur ein bisschen zu sehr gelb.

    von der Pose her gefällt es mit sehr!

    LG Sonia
  • Flo Schmidt 22. Februar 2006, 12:38

    na aber hallo! Sehr schön in Szene gesetzt!
  • Frank Liedtke 22. Februar 2006, 12:30

    @ CHLOÈ : Das freut mich sehr - weil ich gerade mit der Farbabstimmung bei jedem Bild neu "kämpfe" das Gute an den Halogenstrahlern ist aber auch, dass sie die Wärme nicht nur optisch, sondern auch für die Models auf der Haut nacherlebbar ausstrahlen und dass sie eben nicht blitzen, also nicht "Augen-kneif-Angst" vor jedem Knips erzeugen.
    @ Jacek Rupik : Danke Dir ! Ja - die Pose ist während der Bewegung entstanden, also wirklich "echt" !
    @ Mic O : ...mit allen Sinnen genießen - heisst eben manchmal Augen zu - :-) Freut mich, dass es so bei Dir ankommt.
    @ : Ein liebes Dankeschön für deine Anmerkung - und ich denke, dass Jessy sich auch sehr darüber freut !
  • Mic O 22. Februar 2006, 12:07

    sinnlich und warmtönig, hinreißend fesselnde Ausstrahlung. wahrlich gelungen.

Informationen

Sektion
Views 3.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz