Zurück zur Liste
Jena bei Nacht IX

Jena bei Nacht IX

2.860 8

Mathias M


kostenloses Benutzerkonto

Jena bei Nacht IX

Hier mal ein HDR Panorama von der FSU Jena, mit einer etwas gewagteren Farbstimmung. :)

Auf kleiner Tour mit Stephan Preißler .

Panorama aus 4 Bildern zu je 14 Belichtungsstufen = 56 Bilder.

Kommentare 8

  • Stephan Preißler 27. August 2011, 11:09

    Perspektive passt, auch die gewollte Farbübersättigung, nur ist mir der Vordergrund auch zu dominat bräunlich. Der Geisterbaum rechts ist echt ulkig.
  • Alexander Markus Roth 21. März 2011, 11:47

    wäre mir zu braun :(

    auch wenn er da steht, der vorderste Baum re. stört mich, lenkt mich ab.

    ansonsten klare aufteilung und guter schnitt
  • roro ro 19. März 2011, 11:12

    Echte Klasse hat dieses HDR-Panorama. Mir gefällt Deine "gewagte" Farbabstimmung ausgesprochen gut.
    Großes Kompliment
    Roland
  • HaJaBo 18. März 2011, 7:50

    Ganz großes Kino,besser geht es nicht!!!!

    VG Hans....
  • Roland Mantke 17. März 2011, 20:52

    Ich finde die ganze Serie der HDR-Jena Bilder sehr gelungen. Warum stellst Du die Bilder nicht in der Panorama-Funktion etwas größer ein?.
    VG Roland
  • A . Frese 16. März 2011, 21:23

    jo der ist mittig
    In der vorschau sieht es komisch aus, aber gerade die farbstimmung macht es aus!!! ganz starke Aufnahme
    Gruß Andreas
  • Mathias M 16. März 2011, 20:35

    Der Schriftzug ist mittig. ;)

    Aber danke.
  • Sebastian Wolters 16. März 2011, 20:29

    Das einzigste was mich an dem HÖCHSTENS Stört wäre das Jena nicht mittig ist. Sonst ein BOMBEN BILD!!!!

    Basti