Zurück zur Liste
+++ jedi auf dem 2ten bildungsweg +++

+++ jedi auf dem 2ten bildungsweg +++

3.573 13

Model Black No .1


kostenloses Benutzerkonto, München

+++ jedi auf dem 2ten bildungsweg +++

....leia hat die schnauze voll: luke wird mal eben "einfach so" von darth als sohn berufen und sie?! schnappt sich das laserschwert und besucht die VHS, unterrichtsfach "wie werde ich zum jedi"! selbst ist die frau! ;-)

ich danke ganz, ganz herzlich meinen guten freund Stef Subcutan für dieses urkomische shooting. es lag mir als alter star wars-freak voll am herzen und ich finde, das haben wir echt cool gemeistert. die umstände waren schwierig, aber wir sind halt einfach todesstern-hart! ;-)

haar-sklave: fabi @ adrenalinhair, münchen!

Kommentare 13

  • Chap der kleine 8. März 2013, 0:55

    Echt schönes foto gefällt mir mach weiter so :)
  • Manne Engel 23. Februar 2011, 12:22

    Das rockt! Aber richtig meine Liebe
    Das Outfit ist megasexy.
    Absolut******** HEISSES Model und Foto***********
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • Thorsten Haustein 8. Februar 2011, 19:27

    Klasse...

    sehr schöne aufnahme
    und arbeit.

    Lg.Thorsten
  • Thomas Ohme 26. Januar 2011, 19:25

    Hammer !!


    Amidala mit Laserschwert !!!


    Find ich voll geil !!


    Liebe Grüße
    thomas
  • Model Black No .1 25. Januar 2011, 18:52

    ...danke euch! es war so witzig!!!!
    ich seh' schon, hier gibt's viele star wars-fans unter euch!
    beim nächsten mal schlüpfe ich mal in ein wookie-kostüm. ob ihr das dann auch immer noch so gut findet? ;-)
    danke für die anmerkungen auf alle fälle.
  • v2 PHOTOGRAPHER 25. Januar 2011, 18:24

    schöne arbeit
    vg
    hebby
  • BM Fotografie 25. Januar 2011, 17:36

    wow...hammer inszenierung und bearbeitung. genau mein fall.
    lg
    björn
  • verocain 25. Januar 2011, 17:14

    wow....so gut...tolles Bild und cooler blick.
    LG V.
  • don ricchilino 25. Januar 2011, 16:24

    nebst starken outfits finde ich auch deinen blick umwerfend...
    starkes bild !
    lg
    don
  • CyberErnie Markus Krämer 25. Januar 2011, 15:47

    Oh Prinzessin Leia reload...ein Traum...wenn ich George Lucas wäre, dann würde ich Dich fragen, ob Du beim nächsten Film die Rolle übernehmen würdest! ;)
    Tolles Foto! Sehr sexy, so stelle ich mir die neue Leia vor, denn Carrie Fisher ist ja schon etwas in die Jahre gekommen! ;)
    Greetz
    Markus

    Groß und hübsch Du geworden bist. Anakin sehr stolz wäre wenn er sehen könnte Dich. Große Macht ich spüre. Doch die dunkle Seite stark sie ist. Ihr verfallen sollst Du nicht!

    BTW: Beim 2. Hinsehen erinnert mich die Kulisse irgendwie an Aliens, wäre doch auch mal ne Idee. Jedi vs. Aliens...
  • Nubigena-Art 25. Januar 2011, 15:42

    Ohhhh ja, seeehr geil! =)
  • Martin Alexander Müller 25. Januar 2011, 15:28

    :-)))

    Sogar die Haarkopfhörer ham se Dir gebastelt !! ... *breitgrins*

    Outfit passt super ! Der verwegene Blick kommt auch klasse ! Aber pass auf, dass Du Dir keine Brandblase am Laserschwert holst ! Die Hand ist ja mal bedrohlich nah dran !! ;-)

    Die Bea. ist super geworden !! Klasse Arbeit von allen Beteiligten ! Na, dann grüß mir den Imperator ! Und falls falsche Seite, grüß mir Yoda !! Denn "groß und mächtig Du geworden bist" !! ;-)

    LG
    Martin



  • Manfred70 25. Januar 2011, 15:20

    Hallo Black No. 1,

    möge die Macht mit dir sein junger Padawan... eine sehr schön gelungene Aufnahme in toller Pose und super Ausstrahlung. Gefält mir sehr gut.

    lg
    manne

Informationen

Sektion
Views 3.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von