Zurück zur Liste
... jeder Schuh wird genauest geprüft ...

... jeder Schuh wird genauest geprüft ...

774 18

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... jeder Schuh wird genauest geprüft ...

... Sightseeing ist nicht so wichtig ...

Kommentare 18

  • Gabi Eigner 12. Juli 2010, 0:17

    Das ist doch wie Sightseeing! ;-)
    lg Gabi
  • Gerlinde Weninger 3. Juli 2010, 18:36

    Richtig, jeder Schuh wird auf seine Größe überprüft!
    Da hab ich auf foddovieren gaaanz vergessen! Da zählt nur noch shoe for me! *lach*
    @Achim: Wolfgang kann nur Bier auf italienisch bestellen! *g* Ob sie englisch kann? Aber da hätt ich auch mitgemacht! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Siegfried G. und Charlotte G. 30. Juni 2010, 6:45

    Ach wie herrlich, daaaaa gibt es was zu sehen!!!!!!!!!!!
    LG Charlotte
  • Manfred Kampf 29. Juni 2010, 23:25

    so ein schuhkauf ist doch genau das richtige souvenier. immerhin besser als der ganze übliche kram!
    lg m
  • Inge Striedinger 29. Juni 2010, 22:05

    Männerschuhe hat der Händler wohl keine angeboten ... weil sonst hättest keine Zeit zum Fotografieren gehabt :-)
    LG Inge
  • Berit Erlbacher 29. Juni 2010, 21:14

    Im Kaufrausch - tolles Stimmungsbild!
    LG, Berit
  • at.Heinz 29. Juni 2010, 16:37

    ja ja, die Nikon Leute haben die Augen überall!;))
    lG1
  • Herbert NRW 29. Juni 2010, 12:15

    Frauen und Schuhe die unendliche Geschichte
    VG. Herbert
  • Rolf Bringezu 29. Juni 2010, 11:35

    Der Schuh muss ja auch zum Hut passen...... :)))

    VG Rolf
  • Babarella 29. Juni 2010, 11:16

    Ich komme gerade selbst aus dem Urlaub, habe allerhand Städte gesehen und war genau wie die Dame auf dem Foto manchmal sehr froh, einfach nur auf dem Markt bei irgendwelchen Ständen in Sachen zu wühlen, die ich überhaupt nicht brauche.
    Babarella
  • Sylvia Schulz 29. Juni 2010, 10:44

    klasse Gerlinde, gute Schuhe braucht man, wenn man stundenlang durch die Stadt laufen will, schön die Szene fotografiert
    lg Sylvia
  • aeschlih 29. Juni 2010, 9:31

    Recht so.... Gerlinde ist eine selbstbewusste Frau, die weis ganz genau was sie will und nicht jeder Stöckel passt zu Frau *gg*
    servus Hilde
  • my Way 29. Juni 2010, 9:12

    *lach - ist das geil ;-))))
    Tja, Frauen lieben Schuhe....
    LG
  • Friedrich Walzer 29. Juni 2010, 9:12

    Die Gerlinde sieht sich die Höhe der Absätze an,meine Frau eher ob sie damit gehen kann. ;o)))
    Das Schuhwerk ist doch ideal für einen Stadtrundgang,nimm´s.
    Lustig erwischt.
    Grüsse Fritz´l.
  • Wolfgang Weninger 29. Juni 2010, 9:07

    @Onkel Achim: für sowas bin ich zu feig, da bist du eindeutig besser als ich *g*
    lg Wolfgang