3.709 21

Paul Hiller


kostenloses Benutzerkonto, München / Germany

japan rock ;-)

ok, mal ein test.
ich weiß ja, jeder hasst sie, ausser vielleicht die 20.000 mädels am samstag in der münchner olympiahlle.

journalistische arbeit.

Kommentare 21

  • Paul Hiller 16. November 2005, 23:54

    Nikon F5, 16mm fish, fuji neopan 1600. zeit und blende geschätzt. (ca. f:5,6 @ 1/60)
  • Hans-W. Rock 16. November 2005, 23:38

    Genial.... absolute Oberklasse hier bei den Konzertfotos.
    Nennst Du uns die Kameradaten/-einstellungen?
  • Dirk G. 15. November 2005, 18:35

    auch fein !
  • Nico II 15. November 2005, 9:42

    sag mal paul...ist dir bei dem recht direkten blickkontakt nicht schlecht geworden?

    trotzdem nochmal: saugeile serie...!!!
  • David Zilk 14. November 2005, 23:56

    franzi hahahha :)))
    monostat wurde nur für ihn geschaffen, musst du wissen....
  • Sonja Steinkühler 14. November 2005, 23:53

    Hab heute auch gehört, dass der Typ einige Leute an Boy George erinnert. Setzt ihm einen Hut auf und der junge Klon ist fast perfekt vom Aussehen. Dabei sollte man den vielen jungen Mädchen, die Boy George nicht mehr kennen, dann aber wohl besser nicht sagen, dass der schwul ist. Naja...
    Aber die Reihe find ich wirklich gut, die Bilder gefallen mir alle.

    Gruß
    Sonja
  • Woici 14. November 2005, 23:41

    schnu, das lass ich jetzt so stehen.. meine musik ist es eh nicht.. :-)
  • David Zilk 14. November 2005, 23:40

    "ist das avril lavigne in männlich und noch ein paar jahre jünger?"

    nein, das ist marylin manson is klein, pseudo und weiblich...und noch ein paar jahre jünger ;)

    nee, nich gecastet.
    aber nicht alles, was nicht gecastet ist, muss talentiert sein ;)
  • Woici 14. November 2005, 23:36

    avril hatte doch, wenn die werbung nicht log, ihre songs selbst geschrieben und sie kann auch singen.. das haben die jungs nicht drauf... typische "wir befriedigen die bedürfnisse pubertierender girlies"-gecastete band... der "sänger" hat bei einem liveauftritt den ich zufällig im tv gesehen habe, höchstens jeden zweiten ton getroffen... :-)
  • I Mario I 14. November 2005, 23:30

    ha,
    siehst du paul, ich bin doch nicht der einzige der die nicht kennt :)
  • Gian I 14. November 2005, 23:22

    david.... oh ja, die werden mal die neuen stones!! auf jeden fall... ;)
  • David Zilk 14. November 2005, 23:20

    @ franzi

    das ist "durch den monsun" tokio hotel.... auch in der schweiz waren sie in den charts...
    eine große talentierte band, die langsam in den stimmbruch kommt, ihre lieder nicht alle selbst schreibt und von universal music gepusht wurde.
    ach ja, und sie suchten über die "bravo" freundinnen und bekamen tausende zuschriften.
    all in all....ernstzunehmende hardrocker
  • Woici 14. November 2005, 23:17

    das bild ist geil.. über die jungs wird glücklicherweise nächstes jahr kein schwein mehr ein wort verlieren... :-))
  • David Zilk 14. November 2005, 23:14

    die haben definitiv keine handabzüge von sich verdient. die haben nur handy und display-kamera verdient.......
    ;)
    das foto ist aber gut, den fish-effekt mag ich....
    wasn das genau für ne journalistische arbeit?

Informationen

Sektion
Views 3.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von