8.488 4

Paul Hiller


kostenloses Benutzerkonto, München / Germany

Tower View

Tokyo, 2011

Kommentare 4

  • Robert Koch 26. August 2012, 23:00

    Lange nichts mehr gesehen von Dir.

    Wuchtige Kulisse.
  • herr greg 26. August 2012, 10:14

    oh, nach Jahren mal wieder ein Bild von Dir; auch über Deine Homepage wird man leider nicht wirklich schlauer über Dein aktuelles Tun.
    Das Bild zeigt ein schönes blaues Stadtmeer. Im Turm hätte ich mir ein wenig mehr Details gewünscht, vielleicht mittels zweier Aufnahmen, einer Langzeitbelichtung und einer kurzen beim Turm. Ich weiß aber nicht, ob das in Dein Verständnis von Fotokunst passt. viele Grüße, Gregor
  • Jörg Bergs 26. August 2012, 10:09

    Eifelturm????
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 25. August 2012, 23:59

    Na, na!
    Es ist doch verboten, den Eiffelturm mit Beleuchtung zu fotografieren.




Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von