Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.552 66 Galerie

Paul Hiller


Free Mitglied, München / Germany

bmx pipe

Nikon F5, 16mm, Fuji Neopan 100 Acros.

Kommentare 66

  • AICM 24. Juni 2011, 22:45

    ganz stark !!!
  • Jakob Hieke 8. Januar 2007, 15:05

    an alle kritiker: das nennt man athmosphärisch! die stimmung wird echt super transportiert, der fahrer ist ganz auf sich gestellt und das harte licht und die schärfe unterstützen den eindruck. der platz in der gallerie ist voll berechtigt, die leicht körnung gefällt mir auch sehr gut!
    kleines manko für mich, das bild ist nicht ganz waagerecht und LGaction sports stinkt!
  • Malte Windwehr 6. Juli 2005, 19:44

    whoa. hiller's on a high.
  • Paul Hiller 24. Juni 2005, 0:02

    hey... cool wieder ein bild für die galerie! und dann noch dieses.

    danke fürs vorschlagen und spannende voting!

    @michael: du hast recht, es ist nicht das übliche bild für die fc-galerie und vielleicht auch nicht gerade ein standart bmx-halfpipe reportage bild... aber gerade das is doch mal gut! das der biker und der schatten so klein ist unterstreicht doch gerade diese üdemensionale größe der pipe und höhe des sprungs... der kleine bmxler war da gute 7-8 m vom boden weg, das ist es was mich daran fasziniert hat! solange man noch erkennt das es ein bmx fahrer ist, ist doch alles palletti.
    aber nix für ungut... schön das mal jemand ein paar zeilen mehr schreibt.

    @björn kornecki: nix usa... lg action sports world tour in münchen ;-)

    Ciao
    paul
  • Michael Freese 23. Juni 2005, 23:48

    @ ... Liza
    ja, da hast du recht!!! natürlich!!! Meine Worte... ;)
    aber ich finde weder die perspektive saugut, noch die Qualität der Aufnahme und Biker und Schatten sind leider nur sehr klein im Verhältnis zur Bildgröße. Mich hat es einfach gewundert, dass man so ein bild in der galerie findet. es freut mich aber, dass Paul ("... wer ist eigentlich paul?" ;)) so viele Menschen mit dieser Aufnahme begeistert!!
    Also auch mein Glückwunsch zum Galerie-Foto!!!
    Ich habe es ja noch nicht einmal geschafft.... ;)
    lg
    viel spaß weiterhin!
    michael
  • Der Spochtfreund 23. Juni 2005, 23:35

    du checkst es einfach. HAMMER BILD. die Perspektive ist irre und der Schatten der ober hit. rahmen würde ich sagen ein perfekter "Hiller" Style *zwinker*
    GRATULIERE
  • Michael Gillich 23. Juni 2005, 23:11

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Liza M. 23. Juni 2005, 19:59

    @michael

    die geschmäcker sind halt verschieden

    (gottseidank) ;o)))
  • Hannes Eichinger 23. Juni 2005, 18:42

    sehr cool!
    lg
    hannes
  • Michael Freese 23. Juni 2005, 18:09

    was findet ihr an diesem bild so toll???
  • Liza M. 23. Juni 2005, 17:49


    bah du, schon wieder eins und ich habs verpasst!
    arrrhghhh ;o)

    super supergeil

    allerliebst
    Lizzy
  • Lars Pt. 23. Juni 2005, 17:39

    glückwunsch!
  • Arne We. 23. Juni 2005, 15:49

    glückwunsch! sehr starkes bild...und nicht nur dies...auch viele deiner anderen gefallen mir sehr!

    lg
    arne
  • Björn Kornecki 23. Juni 2005, 14:18

    fette pipe - wo ist den das - kann nur in der usa sein, oder - toll den moment getroffen - super gemacht
  • Roland Schiefer 23. Juni 2005, 14:00

    Links hätte etwas geschnitten werden können, um Symetrie zu erzeugen. Der Radfahrer ist sehr klein. Skip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 11.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie