1.347 19

Uli Gerritzen


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

Jana

Die Tochter meines Bruders -Jana-

Kommentare 19

  • Knippsomat 2. September 2007, 16:41

    einfach nur spitze!
    gefällt mir sehr gut!

    lg Christian
  • Heidi Schade 13. August 2007, 21:54

    ICh bin beeindruckt - ein künstlerisch perfektes Foto. Kompliment!
    lg, Heidi
  • since70s 13. August 2007, 10:49

    Sehr gelungenes Portrait - allerdings macht die nachträgliche Bearbeitung (Fensterschatten) das Bild für meinen Geschmack kaputt, da sich der Schatten auch nicht natürlich über die Gesichtskonturen legt. Aber das hast Du sicher so gewollt. Das Foto an sich ist aber perfekt.
    LG Rainer
  • Andreas Schmitt 13. August 2007, 10:34

    Schönes Portrait nur die nachträgliche Spielerei mit Magical Lightning ist hier unnötig und eher störend.

    Gruss
    Andreas
  • Engelbert Müllner 13. August 2007, 10:10

    Gelungene Aufnahme!
    Die Schärfe und das Licht am rechten Auge spricht mich besonders an.
    LG Engelbert
  • Jan Krützfeldt 13. August 2007, 10:08

    Schönes Portrait! Der Schatten passt sich leider nicht den Konturen des Gesichtes an. Dann wäre es noch schöner!!
  • Marco der Günni 13. August 2007, 8:41

    Hat was mit dem Schatten .
  • Norbert Schiffbauer 12. August 2007, 21:03

    Klasse Portrait! Wär mal interessant, was über die Aufnahmedaten zu erfahren.
  • Lule D. 12. August 2007, 20:28

    interesant mir den schatten find ich gut ...
    lg lule
  • dancy 12. August 2007, 19:02

    Interessantes Licht.
    Allerdings spricht mich das "Muster" nicht so an. Ansonsten vom Portrait her sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • ston 12. August 2007, 13:52

    Schöne Farbabstufung. Der Schatten auf der Haut passt perfekt. Die Schärfe ist ebenfalls optimal. Das i-Tüpfelchen ist aber der Titel des Bildes. Wirklich Klasse, sehr schön gemacht von A-Z.

    LG Stefan
  • die Leni 12. August 2007, 11:13

    wunderbar mit dem Schatten!
    lg Marlene
  • Manfred 12. August 2007, 9:27

    In allen Punkten ein Volltreffer. Gekonnt, absolut gekonnt.

    LG Manfred
  • totzmann 11. August 2007, 23:53

    Sehr gutes Portrait und schöne Idee!

    vG totzmann

  • Eva Winter 11. August 2007, 23:51

    Kompliment - das ist eine sehr schöne Portraitaufnahme. Das Model ist aber auch sehr hübsch:-))
    LG Eva