Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

593 5

Andreas Wagner ·


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

jam session

jeden donnerstag abend im birdland. quasi eine institution in hamburg und mittlerweile sowas wie meine stammkneipe:

http://www.jazzclub-birdland.de/seiten/birdland.htm

Kommentare 5

  • Andy Spoerndle 17. März 2005, 7:45

    Das sieht sehr einladend aus !

    Gruss Andy
  • Andreas Wagner · 16. März 2005, 22:30

    Danke Euch!
    @Marc: hier ging natürlich nichts anderes als iso1600... zur rauschentfernung vertraue ich seit langem auf "NoiseNinja".
  • Hoch- Und Querformat 16. März 2005, 21:44

    Schön !!

    Wenn's bloß noch in Stuttgart so 'ne richtige Szene gäbe... :-(
  • Thomas Heuer 16. März 2005, 15:33

    man hört förmlich die Musik...

    ja, Hamburg hat nicht nur im Hafen und in der Speicherstadt ein tolles Nachtleben!!!
    (Wem sag´ ich das (((-; )
    Hast Du toll eingefangen, diese "Club"-Atmosphäre!!!
    (Wo Du Dich überall rumtreibst um gute Nachtfoto zu ergattern - tzz, tzz...)
    LG Thomas
  • Marc M. 16. März 2005, 13:16

    Oh ja, gefällt mir gut. Farblich und von der Belichtung her kommt eine schöne Konzertatmosphere rüber.

    Hmm, ich glaube ich hätte etwas vom rechten Teil weggenommen und zwar genau bis zur Schulter der Frau im weißen Shirt. Nagut, das Bild im Hintergrund wäre dann vielleicht zu angeschnitten.

    Wie hast du das Rauschen minimiert? Sieht wirklich fein aus das Bild.

    VG Marc