Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

es frischt auf...

es frischt auf...

955 21

Andreas Wagner ·


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

es frischt auf...

sagt der hamburger wenn sich der binnenländer schon nicht mehr vor die türe traut. ;-)
der fotofreund erkennt dieses wetter auch daran das selbst das gute manfrottostativ anfängt leicht zu schwanken...
jedenfalls gute bedingungen für einen fotogenen abendhimmel!

Kommentare 21

  • Daniel Grube 26. Juli 2005, 23:26

    Hi Andreas
    Echt stark, wie hast Du es denn belichtet??
    Gruß Daniel
  • Beauty of darkness 19. April 2005, 23:13

    interessantes Foto (-:
  • Lukas Kwasniewski 19. April 2005, 21:44

    Sehr cool, zur blauen stunde will ich da auch nochma hin, aber das kann dauern, so ganz ohne auto...
    Super aufnahme!

  • Andrea . Chris H. 15. März 2005, 17:09

    Schaut echt klasse aus und die Wolken bringen richtig Dramatik ins Bild - stark!
    LG, Andrea
  • Andreas Wagner · 15. März 2005, 13:16

    @thomas: durch den starken wind haben sich die wolken sehr rasch bewegt. bei ca. 8 sekunden bel.zeit kommt dann sowas bei raus.
    @all: danke für euren zuspruch!
  • Thomas Panzau 15. März 2005, 12:58

    war der himmel so verzerrt
    und hast du etwas nachgeholfen ?
    lg. thomas
  • Thomas Panzau 15. März 2005, 12:58

    dynamisch und gelungen
    lg. thomas
  • Michael O. L. 15. März 2005, 12:53

    erst wenns manfrotto durch den wind kippt wird abgebrochen...
    pah...binnenländer...hab ich jetzt auch verstanden ;))

    gruss micha
  • fotofussy 15. März 2005, 9:41

    einfach klasse
    muß ich mich auch mal dran versuchen....
    echt genial was du für Bilder machst.

    Gruß Carsten
  • Steffen S. 15. März 2005, 9:16

    G E L U N G E N !!!

    LGS
  • Markus Merz 15. März 2005, 8:39

    Wow, eine klasse Aufnahme. Ob ich bei dem Wetter vor die Türe gehen würde, sag ich jetzt mal nicht ;-)

    Aber für so ein hervorragendes Ergebnis.....
  • S T E R I C 14. März 2005, 22:47

    ....dann machen die hinter mir die Tür zu und ich muß am nächten Tag zur Schule....*angstschweißnass*, so da fall ich nicht drauf rein!
  • Andreas Wagner · 14. März 2005, 22:40

    @steric: marc hat die stelle schon gut erkannt. zu dieser jahreszeit wird es noch recht früh dunkel und das tor zum fh-gelände ist oft noch offen. völlig legal. nix mit bäumen und zäunen... würde ich doch nie machen... anderer ausschnitt:
  • S T E R I C 14. März 2005, 22:36

    Ja-Nee: Ich weiß wo die Brücke ist, Plan ist im Auto, aber wie drunter kommen das steht da nicht...oder ist das *fotografengeheimnissträgerweitervererbungszeugs*

    Bitte Beschreibung ala" A7, Abfahrt Waltershof, 300 rechts halten, Baum links, hinter Strauch rechts, dann Parole "Nachtaufnahmewilliger", u.s.w............bis ich da bin....

    (sags auch nich weiter !!)

    ;-)
  • Ronnie Brunner 14. März 2005, 22:32

    Einfach tolle Aufnahme

    LG Ronald